Gelöst

Portierung der Festnetznummer hakt seit Wochen

vor 10 Monaten

Hello,

meine Mitte Mai in Auftrag gegeben Portierung der alten Festnetznummer vom alten Anbieter Vodafone zur Telekom hakt.

Es sei vermerkt, so hörte ich bei mehreren Anrufen beim Kundendienst und würde automatisch  laufen.

 

Das ist in den letzen 6 Wochen aber nicht geschehen.

 

An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?

 

Grüße Horst263

Letzte Aktivität

vor 10 Monaten

von

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Horst263,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

       

      Tatsächlich wurde die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer noch nicht angegangen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich kümmere mich ab sofort darum.  Indem ich die Rufnummer nun in unserem Auftragssystem als weitere Rufnummer erfasst habe, wurde der Versand des Portierungsformulars für die Rufnummer ausgelöst.

       

      Sobald das (digital) unterschriebene Formular bei uns eingeht, stimmen wir mit dem derzeitigen Besitzer (Anbieter) der Rufnummer den Wechseltermin ab. Ich melde mich spätestens dann wieder, wenn der Wechseltermin der Rufnummer feststeht.

       

      @pamperlapescu und @Marcel2605 Vielen Dank fürs melden und anpingen. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Horst263,

       

      es ist mir gelungen, die Rufnummer kurzfristig zurückzuerhalten. Bereits ab morgen steht die Rufnummer an Ihrem Anschluss zur Verfügung.

       

      Die schriftliche Bestätigung habe ich Ihnen per E-Mail zugesandt.

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

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