Gelöst
Portierung der Festnetznummer hakt seit Wochen
vor 10 Monaten
Hello,
meine Mitte Mai in Auftrag gegeben Portierung der alten Festnetznummer vom alten Anbieter Vodafone zur Telekom hakt.
Es sei vermerkt, so hörte ich bei mehreren Anrufen beim Kundendienst und würde automatisch laufen.
Das ist in den letzen 6 Wochen aber nicht geschehen.
An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?
Grüße Horst263
155
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
247
0
1
vor 2 Jahren
347
0
1
vor 8 Monaten
166
0
4
vor 6 Jahren
6416
0
2
vor 5 Monaten
473
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Bauherrenservice
Speedport Pro
Anschluss
Neuanschluss
FTTH & Glasfaser
Kündigung
Kundencenter festnetz
Störung
Portweiterleitung
Bestellung
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Horst263,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Tatsächlich wurde die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer noch nicht angegangen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich kümmere mich ab sofort darum. Indem ich die Rufnummer nun in unserem Auftragssystem als weitere Rufnummer erfasst habe, wurde der Versand des Portierungsformulars für die Rufnummer ausgelöst.
Sobald das (digital) unterschriebene Formular bei uns eingeht, stimmen wir mit dem derzeitigen Besitzer (Anbieter) der Rufnummer den Wechseltermin ab. Ich melde mich spätestens dann wieder, wenn der Wechseltermin der Rufnummer feststeht.
@pamperlapescu und @Marcel2605 Vielen Dank fürs melden und anpingen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Horst263,
es ist mir gelungen, die Rufnummer kurzfristig zurückzuerhalten. Bereits ab morgen steht die Rufnummer an Ihrem Anschluss zur Verfügung.
Die schriftliche Bestätigung habe ich Ihnen per E-Mail zugesandt.
Viele Grüße
Gerd F.
0