Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Portierung einer Festnetzrufnummer
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Rufnummer als 4. zusätzliche Rufnummer in meinen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren.
Die Nummer liegt aktuell bei easybell.
So wie ich das hier gelesen habe, muss ich dazu von einem Mitarbeiter der Telekom kontaktiert werden?
Könnt ihr mir hier helfen? Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
210
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
103
0
1
vor 5 Jahren
323
0
3
vor 2 Jahren
725
0
2
vor 10 Monaten
208
0
7
264
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @kirmesfreak90
Herzlich willkommen in der Community
Einer der Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. Können dir da gerne behilflich sein
Hab beide mal angepingt
Halte beim Telefonat zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen )
2
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @kirmesfreak90,
ich kümmere mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich werde es später wieder probieren.
Viele Grüße
Gerd F.
2
1
kirmesfreak90
Antwort
von
Gerd F.
vor 3 Monaten
Hallo @Gerd F. ,
sorry war in einem Termin. Bin jetzt wieder erreichbar.
Viele Grüße
Fabian
1
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
1
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @kirmesfreak90,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Portierungsformulars ausgelöst. Sobald uns das (digital) unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir mit dem Anbieter den Wechseltermin für die Rufnummer ab.
Ich begleite den Vorgang und melde mich, wenn es neue Infos gibt.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @kirmesfreak90,
jetzt ging alles ganz schnell.
Es ist uns gelungen, einen kurzfristigen Wechseltermin für die Rufnummer mit dem Anbieter abzustimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Gerd F.
1
0
kirmesfreak90
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo @Gerd F. ,
ich habe die eMail gerade gesehen 😊
Vielen Dank für den schnellen und super unkomplizierten Support. 👍
Viele Grüße
Fabian
0
0