Portierung einer Festnetzrufnummer

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne eine Rufnummer als 4. zusätzliche Rufnummer in meinen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren.

Die Nummer liegt aktuell bei easybell. 

 

So wie ich das hier gelesen habe, muss ich dazu von einem Mitarbeiter der Telekom kontaktiert werden?

 

Könnt ihr mir hier helfen? Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

214

0

7

    • vor 10 Monaten

      Hallo @kirmesfreak90 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Einer der Portierungsexperten @Lorenz S.  oder @Gerd F.  Können dir da gerne behilflich sein

       

      Hab beide mal angepingt

       

      Halte beim Telefonat zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen )

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @kirmesfreak90,

       

      ich kümmere mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich werde es später wieder probieren. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Gerd F. ,

       

      sorry war in einem Termin. Bin jetzt wieder erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Fabian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Marcel2605  Vielen Dank fürs anpingen. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @kirmesfreak90,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Portierungsformulars ausgelöst. Sobald uns das (digital) unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir mit dem Anbieter den Wechseltermin für die Rufnummer ab. 

       

      Ich begleite den Vorgang und melde mich, wenn es neue Infos gibt. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @kirmesfreak90,

       

      jetzt ging alles ganz schnell.

       

      Es ist uns gelungen, einen kurzfristigen Wechseltermin für die Rufnummer mit dem Anbieter abzustimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Gerd F. ,

       

      ich habe die eMail gerade gesehen 😊

      Vielen Dank für den schnellen und super unkomplizierten Support. 👍

       

      Viele Grüße

      Fabian

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von