Portierung einer Festnetzrufnummer
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Rufnummer als 4. zusätzliche Rufnummer in meinen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren.
Die Nummer liegt aktuell bei easybell.
So wie ich das hier gelesen habe, muss ich dazu von einem Mitarbeiter der Telekom kontaktiert werden?
Könnt ihr mir hier helfen? Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
214
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
354
0
3
vor einem Jahr
308
0
1
vor einem Jahr
237
0
7
276
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @kirmesfreak90
Herzlich willkommen in der Community
Einer der Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. Können dir da gerne behilflich sein
Hab beide mal angepingt
Halte beim Telefonat zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen )
0
vor 10 Monaten
Hallo @kirmesfreak90,
ich kümmere mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich werde es später wieder probieren.
Viele Grüße
Gerd F.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Gerd F. ,
sorry war in einem Termin. Bin jetzt wieder erreichbar.
Viele Grüße
Fabian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
0
vor 10 Monaten
Hallo @kirmesfreak90,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Portierungsformulars ausgelöst. Sobald uns das (digital) unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir mit dem Anbieter den Wechseltermin für die Rufnummer ab.
Ich begleite den Vorgang und melde mich, wenn es neue Infos gibt.
Viele Grüße
Gerd F.
0
vor 10 Monaten
Hallo @kirmesfreak90,
jetzt ging alles ganz schnell.
Es ist uns gelungen, einen kurzfristigen Wechseltermin für die Rufnummer mit dem Anbieter abzustimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
vor 10 Monaten
Hallo @Gerd F. ,
ich habe die eMail gerade gesehen 😊
Vielen Dank für den schnellen und super unkomplizierten Support. 👍
Viele Grüße
Fabian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von