Portierung einer Festnetzrufnummer

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne eine Rufnummer als 4. zusätzliche Rufnummer in meinen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren.

Die Nummer liegt aktuell bei easybell. 

 

So wie ich das hier gelesen habe, muss ich dazu von einem Mitarbeiter der Telekom kontaktiert werden?

 

Könnt ihr mir hier helfen? Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

210

7

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @kirmesfreak90 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Einer der Portierungsexperten @Lorenz S.  oder @Gerd F.  Können dir da gerne behilflich sein

     

    Hab beide mal angepingt

     

    Halte beim Telefonat zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen )

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @kirmesfreak90,

     

    ich kümmere mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich werde es später wieder probieren. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Gerd F. ,

     

    sorry war in einem Termin. Bin jetzt wieder erreichbar.

     

    Viele Grüße

    Fabian

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    @Marcel2605  Vielen Dank fürs anpingen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @kirmesfreak90,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Portierungsformulars ausgelöst. Sobald uns das (digital) unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir mit dem Anbieter den Wechseltermin für die Rufnummer ab. 

     

    Ich begleite den Vorgang und melde mich, wenn es neue Infos gibt. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @kirmesfreak90,

     

    jetzt ging alles ganz schnell.

     

    Es ist uns gelungen, einen kurzfristigen Wechseltermin für die Rufnummer mit dem Anbieter abzustimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo @Gerd F. ,

     

    ich habe die eMail gerade gesehen 😊

    Vielen Dank für den schnellen und super unkomplizierten Support. 👍

     

    Viele Grüße

    Fabian

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3