Portierung einer Festnetzrufnummer
10 months ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Rufnummer als 4. zusätzliche Rufnummer in meinen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren.
Die Nummer liegt aktuell bei easybell.
So wie ich das hier gelesen habe, muss ich dazu von einem Mitarbeiter der Telekom kontaktiert werden?
Könnt ihr mir hier helfen? Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
214
0
7
This could help you too
6 years ago
354
0
3
308
0
1
237
0
7
276
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Hallo @kirmesfreak90
Herzlich willkommen in der Community
Einer der Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. Können dir da gerne behilflich sein
Hab beide mal angepingt
Halte beim Telefonat zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen )
0
10 months ago
Hallo @kirmesfreak90,
ich kümmere mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich werde es später wieder probieren.
Viele Grüße
Gerd F.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Gerd F. ,
sorry war in einem Termin. Bin jetzt wieder erreichbar.
Viele Grüße
Fabian
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
0
10 months ago
Hallo @kirmesfreak90,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Portierungsformulars ausgelöst. Sobald uns das (digital) unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir mit dem Anbieter den Wechseltermin für die Rufnummer ab.
Ich begleite den Vorgang und melde mich, wenn es neue Infos gibt.
Viele Grüße
Gerd F.
0
10 months ago
Hallo @kirmesfreak90,
jetzt ging alles ganz schnell.
Es ist uns gelungen, einen kurzfristigen Wechseltermin für die Rufnummer mit dem Anbieter abzustimmen. Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
10 months ago
Hallo @Gerd F. ,
ich habe die eMail gerade gesehen 😊
Vielen Dank für den schnellen und super unkomplizierten Support. 👍
Viele Grüße
Fabian
0
0
Unlogged in user
Ask
from