Gelöst

Portierung Festnetz

vor 5 Jahren

Hallo,

bin jetzt Telekom Kunde und habe 3 neue Rufnummern bekommen. Ich würde jetzt gerne noch Nummern portieren wollen die ich mal bei einem VOIP Provider geparkt habe. Was muss ich tun ? Woher bekomme ich das Portierungsformular ?

 

Gruß

Michael Lakenberg

383

8

    • vor 5 Jahren

      @Michael.lakenberg 

       

       

      Das aollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.lakenberg ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei der Rufnummernportierung. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ist erledigt.

      Gruß

      Michael Lakenberg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Michael.lakenberg

      Hallo, ist erledigt. Gruß Michael Lakenberg

      Hallo,

      ist erledigt.

      Gruß

      Michael Lakenberg

      Michael.lakenberg

      Hallo,

      ist erledigt.

      Gruß

      Michael Lakenberg


      @Tabea Ka.  Du bist gemeint Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.lakenberg,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihre E-Mail-Adresse habe ich aufgenommen und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt. Bitte verifizieren Sie die Adresse in den nächsten zwei Tagen.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.lakenberg,

      Ihr Anbieter teilte uns den 12.06.2020 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, hat ales geklappt. Danke
      Gruß
      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielleicht können @ Tabea Ka. und @ Lorenz S. hier auch weiterhelfen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Empfangsart-wechseln/m-p/4358429#M368644

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    301

    0

    4

    Gelöst

    477

    0

    4

    Gelöst

    in  

    678

    0

    6

    in  

    249

    2

    3