Solved
Portierung Festnetz
5 years ago
Hallo,
bin jetzt Telekom Kunde und habe 3 neue Rufnummern bekommen. Ich würde jetzt gerne noch Nummern portieren wollen die ich mal bei einem VOIP Provider geparkt habe. Was muss ich tun ? Woher bekomme ich das Portierungsformular ?
Gruß
Michael Lakenberg
383
8
This could help you too
5 years ago
301
0
4
6 years ago
249
2
3
Solved
1906
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Michael.lakenberg
Das aollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
0
5 years ago
Hallo @Michael.lakenberg ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei der Rufnummernportierung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ist erledigt.
Gruß
Michael Lakenberg
Answer
from
5 years ago
Hallo, ist erledigt. Gruß Michael Lakenberg
Hallo,
ist erledigt.
Gruß
Michael Lakenberg
@Tabea Ka. Du bist gemeint
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihre E-Mail-Adresse habe ich aufgenommen und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt. Bitte verifizieren Sie die Adresse in den nächsten zwei Tagen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ihr Anbieter teilte uns den 12.06.2020 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Answer
from
5 years ago
Gruß
Michael
Answer
from
5 years ago
Vielleicht können @ Tabea Ka. und @ Lorenz S. hier auch weiterhelfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Empfangsart-wechseln/m-p/4358429#M368644
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from