Gelöst
Portierung Festnetznummer von Sipgate zu Telekom
vor 2 Jahren
Ich benötige das Formular zu Portierung meine Sipgate Festnetznummer auf meinen bestehenden Telekom-Festnetzanschluss.
Gerne an meine e-mail Adresse oder als Download-Link.
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vor 2 Jahren
Hallo @reinhard21
das wäre was für @Gerd F. & Co. vom @Telekom hilft Team .
Ich gebe es mal weiter 👍
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard21,
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom-hilft-Community.
Gern kümmere ich mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer von Sipgate. Ich habe Ihnen das Portierungsformular auf die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte ergänzen Sie noch die zu portierende Rufnummer.
Sobald ich den unterschriebenen Auftrag zum Anbieterwechsel (für Rufnummernportierung) erhalten habe, kümmere ich mich um die kurzfristige Abstimmung des Wechseltermins mit dem bisherigen Anbieter und informiere Sie dann abschließend.
@Waage1969: Besten Dank fürs Melden.
Viele Grüße
Gerd F.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard21,
das unterschriebene Anbieterwechselformular ist angekommen und ich konnte auch schon den Wechseltermin für die Rufnummer abstimmen. Den Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung habe ich per E-Mail veranlasst.
Viele Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard21,
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom-hilft-Community.
Gern kümmere ich mich um die Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer von Sipgate. Ich habe Ihnen das Portierungsformular auf die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte ergänzen Sie noch die zu portierende Rufnummer.
Sobald ich den unterschriebenen Auftrag zum Anbieterwechsel (für Rufnummernportierung) erhalten habe, kümmere ich mich um die kurzfristige Abstimmung des Wechseltermins mit dem bisherigen Anbieter und informiere Sie dann abschließend.
@Waage1969: Besten Dank fürs Melden.
Viele Grüße
Gerd F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard21,
das unterschriebene Anbieterwechselformular ist angekommen und ich konnte auch schon den Wechseltermin für die Rufnummer abstimmen. Den Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung habe ich per E-Mail veranlasst.
Viele Grüße
Gerd F.
0
vor einem Jahr
Hallo Gerd und @ @Telekom hilft Team
Kann ich für meinen ähnlich gelagerten Fall bitte auch ein Portierungsformular erhalten? Vielen Dank!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gerd F.
Hallo Gerd und @ @Telekom hilft Team Kann ich für meinen ähnlich gelagerten Fall bitte auch ein Portierungsformular erhalten? Vielen Dank!
Hallo Gerd und @ @Telekom hilft Team
Kann ich für meinen ähnlich gelagerten Fall bitte auch ein Portierungsformular erhalten? Vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Waage1969 Vielen Dank für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @rundumdieuhr,
gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Aktuell konnte ich Sie telefonisch leider nicht erreichen. Gibt es eine Uhrzeit bzw. ein Zeitfenster, in welchem wir kurz miteinander sprechen können?
Hintergrund: Ich werde die zu portierende Rufnummer erfragen und über einen Änderungsauftrag (zu Ihrem bestehenden Telekom-Anschluss) in unserem Auftragssystem den Versand des Formulars auslösen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich klinke mich einmal in diesen Post ein. Es geht um einen vergleichbaren Vorgang. Sollte das nicht gewünscht sein, so bitte ich um Nachsicht. Ich werde dann einen neuen Beitrag aufmachen.
Heute ist mein DSL Anschluss mit Festnetz geschaltet worden. Alles prima, gute Werte.
Da ich von meinen bisherigen Anbieter nur eine Nummer portieren wollte und eine andere vom einem anderen Anbieter, wurde mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt, dass ich das nachträglich machen kann. Soweit so gut.
Der Vertrag ist bereits Ende März gekündigt und ich möchte die Nummer jetzt zur Telekom portieren lassen.
Ich benötige das entsprechende Formular.
Vielen Dank für die Zusendung.
Gruß
Michi
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michidu,
der Auftrag für die nachträgliche Rufnummernmitnahme ist gebucht und wartet auf Ihre Unterschrift.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michidu,
die Auftragsbestätigung wurde Ihnen heute zugeschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Michidu,
die Rufnummer wurde geschaltet.
Jetzt muss nur noch Ihr Router mit der Rufnummer konfiguriert werden, damit Sie Anrufe auf ihr entgegennehmen können.
Ich wünsche alles Gute.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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