Portierung lässt auf sich warten...
11 years ago
Liebes Telekom - hilft Team,
Ihr seid derzeit meine letzte Rettung. Ich bin geschäftlich bereits seit vielen Jahren treuer Kunde. Nun bin ich auch mit meinem Handy sowie Festnetz / DSL zu Euch gewechselt. Obwohl vorher alles besprochen war, wurde der Festnetzanschluss beim bisherigen Anbieter (O2) zum 20.10. ab und bei Euch zum 03.11. angeschaltet. Allerdings mit einer "falschen" bzw. anderen Nummer. Seither werde ich von Tag zu Tag vertröstet und es heisst, die alte Nummer wird noch portiert. Dauert, dauert, dauert, dauert....
Nun dauert es mir einfach zu lange und ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Details wie Rufnunner, Ansprechpartner etc. übermittle ich gerne auf Wunsch.
Danke!
291
0
4
This could help you too
375
0
2
6 years ago
306
0
3
4 years ago
490
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Hallo cunnyp,
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Treue bedanken. Es tut mir leid, dass die Portierung bei Ihnen schief gelaufen ist. Ich kann verstehen, dass Sie die richtige Rufnummer schnellstens haben möchten. Leider kann ich so aus dem Stegreif nichts dazu sagen, warum Sie eine andere Rufnummer bekommen haben. Ich schaue mal gerne nach, woran es liegt.
Dazu benötige ich einige Daten von Ihnen. Bitte diese per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy an mich senden und melde mich umgehend bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G
0
3
Answer
from
11 years ago
Soeben passiert. Vielen Dank!
0
Answer
from
11 years ago
Hallo liebes Telekom Team....konntet Ihr Euch schon ein Bild machen?!
Besten Dank und freundliche Grüße
0
Answer
from
11 years ago
vielen Dank für Ihre Anfragen.
An dieser Stelle springe ich für meine Kollegin Behiye G ein.
Ihrer Frage nach dem Stand der Rufnummernportierung bin ich nachgegangen. Alle Einzelheiten zum aktuellen Status habe ich Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin A
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from