Portierung lässt auf sich warten...
11 years ago
Liebes Telekom - hilft Team,
Ihr seid derzeit meine letzte Rettung. Ich bin geschäftlich bereits seit vielen Jahren treuer Kunde. Nun bin ich auch mit meinem Handy sowie Festnetz / DSL zu Euch gewechselt. Obwohl vorher alles besprochen war, wurde der Festnetzanschluss beim bisherigen Anbieter (O2) zum 20.10. ab und bei Euch zum 03.11. angeschaltet. Allerdings mit einer "falschen" bzw. anderen Nummer. Seither werde ich von Tag zu Tag vertröstet und es heisst, die alte Nummer wird noch portiert. Dauert, dauert, dauert, dauert....
Nun dauert es mir einfach zu lange und ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Details wie Rufnunner, Ansprechpartner etc. übermittle ich gerne auf Wunsch.
Danke!
291
0
4
This could help you too
375
0
2
6 years ago
306
0
3
4 years ago
490
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.