Gelöst
Portierung Sipgate-Festnetzrufnummer zur Telekom
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich benötige das Portierungsformular für eine Sipgate Festnetznummer zur Telekom in einen bestehen Telekomvertrag. Wo kann ich das herunterladen bzw. kann mir jemand vom Telekom Serviceteam dieses per Mail zuschicken? Das wäre echt nett. Danke.
Viele Grüße
Jens
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vor 2 Jahren
Das steht meines Wissens nicht frei zur Verfügung.
Vielleicht kann z.B. @Gerd F. oder @Lorenz S. da die nächsten Tage aushelfen
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Anne W. für die schnelle Bearbeitung. Schönen Feierabend. Viele Grüße Jens
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anne ,
kurzes Feedback für Dich und Deinen Kollegen vom Telekom-Support: Jetzt klappt es wie gewünscht. Vielen Dank.
Viele Grüße
Jens
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @jopotsdam ,
ich übernehme kurz für mein*e Kolleg*in.
Super, dass nun alles vollumfänglich funktioniert. 📞
Wenn noch Fragen auftauchen, gerne jederzeit hier melden.
VG, alles Gute & einen guten Rutsch 🎆
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @jopotsdam ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die E-Mail mit dem Portierungsformular habe ich bereits versendet. Sobald das unterschriebene Formular vorliegt, starten wir mit der Abstimmung des Wechseltermins für die Rufnummern.
Ich habe einen wachen Blick auf den Vorgang und informiere Sie, wenn es neue Infos gibt.
@muc80337_2 Besten Dank fürs Informieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gerd F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@jopotsdam super, ich danke dir.
Hab die Störungsmeldung noch fix fertig gemacht, bevor ich jetzt in meinen Feierabend starte
Du solltest dazu auch eine SMS erhalten und sobald der Auftrag erledigt ist auch eine Erledigungsnachricht. Sag einfach Bescheid, ob dann alles klappt. Ich kann nur nicht sagen, wie die Kolleg*innen zwischen den Tagen im Dienst sind, daher bitte noch etwas Geduld.
Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Anne ,
kurzes Feedback für Dich und Deinen Kollegen vom Telekom-Support: Jetzt klappt es wie gewünscht. Vielen Dank.
Viele Grüße
Jens
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Uneingeloggter Nutzer
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von