Portierung von Sipgate - Auswahl nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich wollte Telekomkunde werden und meine Nummern von Sipgate portieren.

Leider fehlt im Auswahlfeld "bisheriger Anbieter" mein Anbieter Sipgate. Somit kann ich die Bestellung nicht abschließen.

Ich hatte mich an den Chat gewendet, dort hieß es lapidar, Sipgate wäre in der Liste vorhanden. Ich habs sowohl mit Chrome als auch Firefox probiert auf 2 unterschiedlichen Rechnern.

Was kann ich denn noch tun? Die Rufnummern müssen unbedingt erhalten bleiben.

 

Viele Grüße

 

 

336

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @arnes91

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Dann kann dir das @Telekom hilft Team, @Lorenz S. oder @Gerd F. hier behilflich sein.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Sipgate wird nicht drin sein, weil das kein klassischer Anbieterwechsel ist.

    Sipgate ist ein reiner Provider ohne Netz.

     

    Kannst also einfach als normale Neukunde bestellen und dir dann wenn der Anschluss steht, die Rufnummern von Sipgate raufportieren lassen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @arnes91 ,

     

    bitte befülle dein Profil, insbesondere mit deiner Handynummer und gib mir dann hier Bescheid. Ich melde mich, sobald ich kann.

    Ich schicke dir danach das Auftragsformular zum Anbieterwechsel.

    Du kannst eine Neubereitstellung beauftragen. Ich werde den Auftrag dann zu einem Anbieterwechsel umstellen.

     

    Die Portierung von Sipgate ist auch als klassischer Auftrag zum Anbieterwechsel möglich, @CyberSW, nicht nur als Nachträgliche Rufnummernportierung. 

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1541

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1256

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3