Portierung von Sipgate - Auswahl nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte Telekomkunde werden und meine Nummern von Sipgate portieren.
Leider fehlt im Auswahlfeld "bisheriger Anbieter" mein Anbieter Sipgate. Somit kann ich die Bestellung nicht abschließen.
Ich hatte mich an den Chat gewendet, dort hieß es lapidar, Sipgate wäre in der Liste vorhanden. Ich habs sowohl mit Chrome als auch Firefox probiert auf 2 unterschiedlichen Rechnern.
Was kann ich denn noch tun? Die Rufnummern müssen unbedingt erhalten bleiben.
Viele Grüße
349
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
433
0
6
vor 2 Monaten
77
0
5
1343
0
1
714
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.