Gelöst
Portierung von Xtra auf FamilyCard. Wie geht das?
vor 11 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer portieren:
VON meiner Xtra-Card (Xtra Call)
AUF eine neue FamilyCard M.
Wie geht das? Online habe ich es nicht geschafft.
P.s. Ich habe einen bestehenden aktiven T-Mobile Laufzeitvertrag. Zu diesem Vertrag soll die neue FamilyCard hinzugebucht werden.
ich möchte meine Rufnummer portieren:
VON meiner Xtra-Card (Xtra Call)
AUF eine neue FamilyCard M.
Wie geht das? Online habe ich es nicht geschafft.
P.s. Ich habe einen bestehenden aktiven T-Mobile Laufzeitvertrag. Zu diesem Vertrag soll die neue FamilyCard hinzugebucht werden.
3335
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2024
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
36190
0
2
Gelöst
595
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Tarifwechsel von Xtra-Card zur Family-Card zum bestehenden Hauptvertrag.
Nachtrag:
Wichtig: beide Verträge müssen auf den selben Vertragspartner laufen.
Beide Verträge unter selben Kunden-Nr.
Sollte Voraussetzung erfüllt sein, aber Voraussetzung 2 nicht, muss der MA vorher eine Vertragspartner-Zusammenführung vornehmen.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-funktioniert-rufnummermitnahme-auf-eine-familycard--2
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
mal bitte umdenken ;-)
es ist KEINE Portierung, sondern ein Tarifwechsel.
Deine SIM-Karte behältst Du genauso wie die Nummer....
Auf dem Formular wird oben ja Deine Mobilfunk-Nummer wie auch Kartennummer abgefragt....
Kartennummer: in der Mitte hinter dem Strich die 5 Stellen sind 40001, der Rest steht auf Deiner SIM-Karte
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von