Solved

Portierungsantrag / Formular zur Mitnahme der Festnetznummer von Vodafone zur Telekom

3 years ago

Hallo,

 

habe seit drei Tagen meinen neuen Telekomanschluss und entsprechend drei Rufnummern zugewiesen bekommen. Nun möchte ich meine alte(n) Rufnummer(n) von Vodafone gerne weiternutzen. Kann mir bitte jemand einen entsprechenden Auftrag schicken oder zur Verfügung stellen? Gekündigt bei Vodafone ist zum 07.11. und der Telekomanschluss läuft wie gesagt bereits

653

8

    • 3 years ago

      Hallo @Nearletom  

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Dazu können dir @Lorenz S.  oder @Gerd F. sehr gerne behilflich sein.

       

      Bitte dazu dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      dann kontaktiere ich einen der beiden Herren?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Nearletom

      dann kontaktiere ich einen der beiden Herren?

      dann kontaktiere ich einen der beiden Herren?
      Nearletom
      dann kontaktiere ich einen der beiden Herren?

      @Nearletom  

      Nein, du musst nichts tun. Einfach warten, ich habe die beiden angepingt, damit sie auf deinen Thread hier aufmerksam werden.

      Hab etwas Geduld.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Nearletom  Wenn es ganz schnell gehen soll rufst du einfach bei der 0800 3301000 an und lässt deine Rufnummern nachportieren. Ab deiner Kündigung bei VF sind sie 90 Tage portierbar.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nearletom ,

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

       

      Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Sobald uns das unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir dem derzeitigen Anbieter bzw. Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab.

       

      Ich begleite die Rufnummernportierung und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.

      @Marcel2605 Besten Dank fürs anpingen

       

      Viele Grüße

       

      Gerd F.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nearletom ,

       

      der bisherige Anbieter hat uns als Wechseltermin für die Rufnummer den 2. November 2022 mitgeteilt. Ich habe den Auftrag nun fertiggestellt, sodass Sie in Kürze die schriftliche Auftragsbestätigung zur Rufnummernportierung per E-Mail erhalten sollten. 

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße
      Gerd F. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Nearletom ,

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

       

      Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Sobald uns das unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir dem derzeitigen Anbieter bzw. Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab.

       

      Ich begleite die Rufnummernportierung und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.

      @Marcel2605 Besten Dank fürs anpingen

       

      Viele Grüße

       

      Gerd F.

      0

    • 3 years ago

      Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from