Solved
Portierungsauftrag: Wann wird er bearbeitet?
7 years ago
Hi,
im Rahmen einer Umstrukturierung unserer Telekommunikation haben wir am 03.07.2018 einen Portierungsauftrag für zwei unserer Rufnummern zu einem anderen Anbieter erteilt. Für eine der herauszuportierenden Rufnummern sollen wir eine neue Rufnummer in unseren Telekom-Vertrag bekommen.
Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.
Viele Grüße, Hans-Georg
405
0
7
This could help you too
4 years ago
410
0
2
1 year ago
123
0
1
Solved
481
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.
Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.
Dafür ist dein neuer Anbieter zuständig, der klärt über seine Schnittstellen dazu mit der Telekom alles ab.
0
7 years ago
inzwischen hat uns die Anfrage zur Rufnummernportierung erreicht. Wir haben dem angefragten Wechseltermin am 17. Juli 2018 zugestimmt. Der neue Anbieter wird Sie hierüber auch noch schriftlich informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
4
from
7 years ago
habe Ihnen soeben eine E-Mail mit der gewünschten Information geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
from
7 years ago
Vielen Dank für die Infos.
0
from
7 years ago
Hallo @PasadenaApo,
vielen Dank für unser ausführliches Gespräch.
Ich hoffe sehr Ihr neuer Rufnummernbetreiber kann Sie bei der besprochenen Situation unterstützen.
Beste Grüße,
Tobias H.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @PasadenaApo,
vielen Dank für unser ausführliches Gespräch.
Ich hoffe sehr Ihr neuer Rufnummernbetreiber kann Sie bei der besprochenen Situation unterstützen.
Beste Grüße,
Tobias H.
0
Unlogged in user
from