Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
wann wird meine Störung bearbeitet?
vor 9 Monaten
Bei mir meldet sich kein Techniker und die Störung ist immer noch vorhanden.
Techniker
(Letzte Änderung: 10.04.2024 13:06:05)Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
120
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
409
0
2
Gelöst
480
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
415
0
2
vor 3 Jahren
390
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
469
0
8
pamperlapescu
Community Guide
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @marko.zimmermann76
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
2
1
Änne S.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Hallo @marko.zimmermann76,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Bitte befülle, wie @pamperlapescu schon geschrieben hat, dein Profil hier, damit wir uns das einmal anschauen können.
Liebe Grüße
Änne S.
1