wann wird meine Störung bearbeitet?

vor 9 Monaten

Bei mir meldet sich kein Techniker und die Störung ist immer noch vorhanden. 

 

Techniker

(Letzte Änderung: 10.04.2024 13:06:05)

Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

 

 

120

2

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @marko.zimmermann76 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @marko.zimmermann76,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.

     

    Bitte befülle, wie @pamperlapescu schon geschrieben hat, dein Profil hier, damit wir uns das einmal anschauen können.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

415

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

8