wann wird meine Störung bearbeitet?

vor 10 Monaten

Bei mir meldet sich kein Techniker und die Störung ist immer noch vorhanden. 

 

Techniker

(Letzte Änderung: 10.04.2024 13:06:05)

Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

 

 

122

2

  • vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @marko.zimmermann76 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @marko.zimmermann76,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.

     

    Bitte befülle, wie @pamperlapescu schon geschrieben hat, dein Profil hier, damit wir uns das einmal anschauen können.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

418

0

2

Gelöst

in  

476

0

9