Gelöst

Portierungsauftrag: Wann wird er bearbeitet?

vor 7 Jahren

Hi,

 

im Rahmen einer Umstrukturierung unserer Telekommunikation haben wir am 03.07.2018 einen Portierungsauftrag für zwei unserer Rufnummern zu einem anderen Anbieter erteilt. Für eine der herauszuportierenden Rufnummern sollen wir eine neue Rufnummer in unseren Telekom-Vertrag bekommen.

Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.

 

Viele Grüße, Hans-Georg

 

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    • vor 7 Jahren

      PasadenaApo

      Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.

       

      Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen. 

      PasadenaApo

       

      Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen. 



      Dafür ist dein neuer Anbieter zuständig, der klärt über seine Schnittstellen dazu mit der Telekom alles ab.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @PasadenaApo,

      inzwischen hat uns die Anfrage zur Rufnummernportierung erreicht. Wir haben dem angefragten Wechseltermin am 17. Juli 2018 zugestimmt. Der neue Anbieter wird Sie hierüber auch noch schriftlich informieren.

      Viele Grüße

      Gerd F.

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @PasadenaApo,

      habe Ihnen soeben eine E-Mail mit der gewünschten Information geschickt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Infos.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @PasadenaApo,

       

      vielen Dank für unser ausführliches Gespräch.

       

      Ich hoffe sehr Ihr neuer Rufnummernbetreiber kann Sie bei der besprochenen Situation unterstützen.

       

      Beste Grüße,

       

       

       

      Tobias H.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @PasadenaApo,

       

      vielen Dank für unser ausführliches Gespräch.

       

      Ich hoffe sehr Ihr neuer Rufnummernbetreiber kann Sie bei der besprochenen Situation unterstützen.

       

      Beste Grüße,

       

       

       

      Tobias H.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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