Gelöst
Portierungsauftrag: Wann wird er bearbeitet?
vor 7 Jahren
Hi,
im Rahmen einer Umstrukturierung unserer Telekommunikation haben wir am 03.07.2018 einen Portierungsauftrag für zwei unserer Rufnummern zu einem anderen Anbieter erteilt. Für eine der herauszuportierenden Rufnummern sollen wir eine neue Rufnummer in unseren Telekom-Vertrag bekommen.
Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.
Viele Grüße, Hans-Georg
405
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
410
0
2
vor einem Jahr
123
0
1
Gelöst
481
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.
Wann wird dieser Portierungsauftrag bearbeitet? Wir haben dazu weder eine Auftragsbestätigung noch einen Termin genannt bekommen.
Dafür ist dein neuer Anbieter zuständig, der klärt über seine Schnittstellen dazu mit der Telekom alles ab.
0
vor 7 Jahren
inzwischen hat uns die Anfrage zur Rufnummernportierung erreicht. Wir haben dem angefragten Wechseltermin am 17. Juli 2018 zugestimmt. Der neue Anbieter wird Sie hierüber auch noch schriftlich informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
4
von
vor 7 Jahren
habe Ihnen soeben eine E-Mail mit der gewünschten Information geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Infos.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @PasadenaApo,
vielen Dank für unser ausführliches Gespräch.
Ich hoffe sehr Ihr neuer Rufnummernbetreiber kann Sie bei der besprochenen Situation unterstützen.
Beste Grüße,
Tobias H.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @PasadenaApo,
vielen Dank für unser ausführliches Gespräch.
Ich hoffe sehr Ihr neuer Rufnummernbetreiber kann Sie bei der besprochenen Situation unterstützen.
Beste Grüße,
Tobias H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von