Gelöst
Ports leider alle belegt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich wollte bei Euch Kunde werden und musste feststellen das alle Ports belegt sind. Leider weiß ich nicht was ich hier weiter machen kann.
Wie werden neue Ports beantragt? Ich möchte mich dafür eintragen lassen + eine Alternative. Der Wohnort in 93158 Teublitz bietet diese Option der 100 mbit an.
Ich sehe die 5G alternative aber ich bin nicht gewillt mich 24 Monate anbinden zu lassen für 75€ (ich bin Poweruser und die Option mit 100Gb pro Monat reicht nicht aus).
Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?
1192
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
4
vor 2 Jahren
731
0
3
vor 5 Jahren
1340
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
F. M.
vor 3 Jahren
@F. M.
man muss schon in der Lage sein, googeln zu können. DIe TArifbezeichnung hat @der_Lutz schon genannt:
HIer einer der Tarife:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-xl-flex
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605