Gelöst

Portweiterleitung - Fritzbox als kaskadierten Router am Speedport 922V, hier Portweiterleitung im Speedport 922V einrichten.

vor 7 Jahren

Liebe Community,

 

ich benötige die Ports im Speedport 922V für die Weiterleitung von der Fritzbox 7490 als kaskadierten Router, damit ich von der Fritzbox aus wieder telefonieren kann.

Ich benötige den Speedport 922V ja nur wegen dem Hotspot to Go.

Deshalb ist der Speedport 922V vor der Fritzbox 7490 vorgeschaltet sowie die Fritzbox als kaskadierter Router eingerichtet.

 

Welche Ports (Nummern) benötigt man und wo sind diese für die Weiterleitung im Speedport 922V einzutragen?

Was ist noch zu berücksichtigen?

Unterstützt der Speedport 922V die automatische Portweiterleitung, wenn ja wie soll man das eingeben?

Vielen Dank im Voraus für die mögliche Hilfe.

Gruß

Rainer

2739

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Waage1969

    Hallo @babylonia.rainer lt. den Bild von Dir (Anhang) bist Du auch an der falschen Stelle Schau bitte noch einmal in den Link rein. Viel Erfolg ! Gruß Waage1969

    Hallo @babylonia.rainer

    lt. den Bild von Dir (Anhang) bist Du auch an der falschen Stelle Zwinkernd

    Schau bitte noch einmal in den Link rein.

    Viel Erfolg !

    Gruß

    Waage1969

    Waage1969

    Hallo @babylonia.rainer

    lt. den Bild von Dir (Anhang) bist Du auch an der falschen Stelle Zwinkernd

    Schau bitte noch einmal in den Link rein.

    Viel Erfolg !

    Gruß

    Waage1969


    Hallo Waage1969,

     

    vielen Dank für deine sowie den anderen Helfern für alle Bemühungen mir zu helfen.

     

    Nun habe ich alles tagelang mit den Hilfen und Anleitungen versucht, bin letztendlich zu keinem Erfolg gekommen.

     

    Daraufhin habe ich mich entschlossen, eben keinen Hot Spot von der Telekom mehr, obwohl im Vertrag dabei, zu nutzen und verwende nun wieder meine Fritz!Box 7490, da gibt es keinerlei Probleme mehr.

     

    Den Speedport, unter solchen Umständen zusammen mit einer Fritz!Box, kann man gar nicht richtig nutzen. Zu problematisch!

    Den Speedport habe ich nun zurückgeschickt.

     

    Für mich ist das Thema nun erledigt. Vielen Dank nochmals an alle, die mich unterstüzten..

     

    Liebe Grüße

     

    Rainer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1123

0

4

Gelöst

Telekom hilft Team

in  

2528

6

2