Solved

Portweiterleitung mit Speedport S3

1 year ago

Hallo zusammen,

vor ca.2-3 Wochen habe ich xxx Mal mit der Telekom telefoniert. Das war eine absolute Tortur die mich Stunden, Nerven und fast meinen Verstand gekostet haben. Nun habe ich mich soweit abgeregt, mich normal ausdrücken zu können...

 

Also,mein Problem: Ich benötige die Funktion "Port weiterleiten". Die FInktion ist im besagten ROuter auch drin und ich habe so etwas schon oft gemacht. BGei diesem ROuter funktioniert es aber nicht! Während meiner Telefonate hatt ich auch mal einen Techniker am Ohr. Der sagte, diese Funktion würde im S3 zwar zu sehen sein, würde aber nicht funktionieren! Also versprach er mir, dass ich ein anderes Gerät zugesandt bekomme. Was aber nie passierte.

 

Ehrlich, ich habe endlos angerufen und wurde entweder auf ein "Abstellgleis" gebracht, die Verbindung war plötzlich weg...

Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands. Ich bin schwer enttäuscht und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Gruß, Albert

149

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands. Ich bin schwer enttäuscht und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

      Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands. Ich bin schwer enttäuscht und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
      Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands. Ich bin schwer enttäuscht und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

      Ein Blick in die Bedienungsanleitung (Seite 114) kann helfen. 
      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

       

      P.S. 

      Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands.

      Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands.
      Also NULL Hilfe vom angeblich besten Provider Deutschlands.

      Nicht „angeblich“. Definitiv der Beste.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Also bitte, wieder keine Hilfe. TOLL!

       

      Die Anleitung habe ich selbstverständlich gelesen und mich intensiv im Net versucht zu informieren usw.

       

      Der Router ist entweder defekt oder kann, wie der Techniker mir sagte, diese Funkion gr nicht.

       

      Komisch dass ich immer die selben Antworten bekomme. Schau in die Anleitung...

       

      Das habe ich rauf und runter probiert.

       

      Nun fange ich an, mich sehr über meinen letzten Providerwechsel zu ärgern.

       

      Dass mir ein neues Gerät versprochen wurde, DSS der Kundenservice per Telefon grauenhaft ist, darauf wird nicht eingegangen.

       

      Also, ich versuche es noch einmal:

       

      Wie man einen Port weiterleitet, wieiß ich. Immerhin habe ich es bei mindestens 5-6 Rutern mit mehr oder weniger Fummelei immer ohne fremde Hilfe geschafft!

       

      DIESES GERÄT HIER KANN DAS ABER NICHT!!! :-(((

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Also bitte, wieder keine Hilfe. TOLL!

       

      Die Anleitung habe ich selbstverständlich gelesen und mich intensiv im Net versucht zu informieren usw.

       

      Natürlich war das eine Hilfe. Warum? Weil du mit keiner Silbe erwähnt hast das du auch damit gescheitert bist.

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Dass mir ein neues Gerät versprochen wurde, DSS der Kundenservice per Telefon grauenhaft ist, darauf wird nicht eingegangen.

      Hast du das schriftlich in Form einer Auftragsbestätigung? Egal.

      Und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du festgestellt, das ich darauf eingegangen bin 

      Jetzt solltest du folgendes Wissen. Das hier ist ein Kunde zu Kunde Forum (Community). Hier helfen Nutzer anderen Nutzern.

      Und wenn du mehr Informationen liefern würdest könnte hier vielleicht der ein oder Andere näher drauf eingehen und helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too