Portweiterleitung Speedboart W724V an MyCloudEX2Ultra
vor 3 Jahren
Die Weiterleitung an die MyCloudEx2Ultra funktioniert nicht. Die Einrichtung habe ich nach den Vorgaben, die hier im Forum gepostet sind eingerichtet.
Die MyCloudEx2Ultra benötigt die Port 80 und 8543 (TCP). Beim Testen der Weiterleitung im Dashboard der MyCloud wird beim Status immer "Fehler" angezeigt.
150
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13635
0
21
vor 11 Jahren
12289
0
11
17436
0
22
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wie testest du den die Weiterleitung?
Das ist nur aus dem Internet möglich
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Ahnung wie das funktioniert oder funktionieren soll.
Falls die das über Natlookback testen, dann funktioniert dies an dem Speedport nicht, allerdings hat das keinen Einfluss auf die
Erreichbarkeit aus dem Internet.
Poste mal einen Screenshot, was die im Speedportt eingestellt hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier ist der Screeshot aus dem Speedport:
Den UDP-Port habe ich nach einer Angabe von einer Telekom-Hilfesseite vergeben. Auf dieser war der Port 49152 als erster möglicher Port angegeben. Er wurde als freiwählbar dargestellt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RaiMeeLo,
ich vermute, dass das Dashboard der MyCloud im internen Netz arbeitet und daher den Fehler ausgibt. Hast du den Zugriff auf die Cloud bereits mit der entsprechenden Anwendung aus dem Internet heraus versucht?
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von