Portweiterleitung Speedboart W724V an MyCloudEX2Ultra

vor 3 Jahren

Die Weiterleitung an die MyCloudEx2Ultra funktioniert nicht. Die Einrichtung habe ich nach den Vorgaben, die hier im Forum gepostet sind eingerichtet.

Die MyCloudEx2Ultra benötigt die Port 80 und 8543 (TCP). Beim Testen der Weiterleitung im Dashboard der MyCloud wird beim Status  immer "Fehler" angezeigt.

150

5

    • vor 3 Jahren

      Wie testest du den die Weiterleitung?

      Das ist nur aus dem Internet möglich

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine Ahnung wie das funktioniert oder funktionieren soll.

      Falls die das über Natlookback testen, dann funktioniert dies an dem Speedport nicht, allerdings hat das keinen Einfluss auf die

      Erreichbarkeit aus dem Internet.

       

      Poste mal einen Screenshot, was die im Speedportt eingestellt hast.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier ist der Screeshot aus dem Speedport:

       

      RaiMeeLo_0-1642889509607.png

      Den UDP-Port habe ich nach einer Angabe von einer Telekom-Hilfesseite vergeben. Auf dieser war der Port 49152 als erster möglicher Port angegeben. Er wurde als freiwählbar dargestellt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RaiMeeLo,

       

      ich vermute, dass das Dashboard der MyCloud im internen Netz arbeitet und daher den Fehler ausgibt. Hast du den Zugriff auf die Cloud bereits mit der entsprechenden Anwendung aus dem Internet heraus versucht?

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen