Gelöst

Positiv überrascht

vor einem Jahr

Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole 

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor einem Jahr

    Nicole1705

    Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole

    Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole 

    Nicole1705

    Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole 


    Danke für deine Rückmeldung Fröhlich Leider liest man das viel zu selten. Meistens gibt es nie eine Nachricht wenn auch mal was gelaufen ist oder das man seine Erlebnisse mit den Mitarbeitern mitteilt.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor einem Jahr

    Grüße @Nicole1705 

     

    Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.

    Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Grüße @Nicole1705 Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter. Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob

    Grüße @Nicole1705 

     

    Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.

    Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob 

    →Mataimaki←

    Grüße @Nicole1705 

     

    Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.

    Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob 


    Das wird schwierig Fröhlich Bei der Menge der Mitarbeiter bräuchte es da schon mehr wie einen Namen um das zuordnen zu können. Aber versuchen kann man es. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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