Solved
Positiv überrascht
1 year ago
Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole
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*Paz Vizsla*
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole
Das habe ich noch nicht erlebt. Ich war jahrelang Vodafone-Kunde, auch abgeschreckt durch die hohen Kosten der Telekom. Mittlerweile haben sich die Preise nahezu angeglichen und mein Interesse an einem Glasfaseranschluss geweckt. Ich habe auch zeitnah einen Termin erhalten und der Techniker kompetent, freundlich und schnell, hat die noch benötigte Glasfaserdose gesetzt, den Router angeschlossen und festgestellt, dass kein Signal ankommt. Danach begann das 2monatige Desaster aus Telefonaten, E-Mails und schriftlicher Beschwerde. Das Problem selbst konnte am Ende mit einem Reset plötzlich schnell gelöst werden. Ich muss dazu sagen, dass alle Mitarbeiter ob am Telefon oder vor Ort immer sehr freundlich waren obwohl mir manchmal fast die Hutschnur geplatzt wäre. Als alles abgeschlossen war wurde ich noch zweimal von der Telekom angerufen und gefragt ob alles in Ordnung seinund man mir noch was gutes tun könnte. Und gerade eben habe ich mit Fleurop geliefert noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung erhalten. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle und weiß gar nicht wie ich das bewerten soll. Vielen Dank liebe Telekom, dass hat mich wirklich überrascht. Viele Grüße und vielen Dank. Nicole
Danke für deine Rückmeldung
Leider liest man das viel zu selten. Meistens gibt es nie eine Nachricht wenn auch mal was gelaufen ist oder das man seine Erlebnisse mit den Mitarbeitern mitteilt.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
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*Paz Vizsla*
1 year ago
Grüße @Nicole1705
Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.
Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
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*Paz Vizsla*
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мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @Nicole1705 Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter. Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
Grüße @Nicole1705
Lob liest man gerne, auch die Mitarbeiter.
Diesen kann man hier am besten anbringen: https://telekom.de/lob
Das wird schwierig
Bei der Menge der Mitarbeiter bräuchte es da schon mehr wie einen Namen um das zuordnen zu können. Aber versuchen kann man es.
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мαтαıмακı_lasst uns reden