Gelöst
Post von Magenta TV
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.
Bitte um Klärung und Änderung.
Danke
728
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
2662
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @quastra ,
wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, wie lautet denn Ihr dortiger Tarif?
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Dann mach doch den Widerruf und gut ist.
Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.
Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht.
Schaun mer mal.
Notfalls bin ich im Oktober weg, da läuft der Vertrag aus.
Wäre schade.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht. Schaun mer mal.
Hab ich gemacht.
Schaun mer mal.
Woran soll das denn jetzt scheitern?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst die dir nicht zusagt dann sofort Widerruf einlegen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
BTW:
MagentaTV-Geräte von der Telekom brauchst du nicht zwingend dafür haben um MagentaTV nutzen zu können.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke. Habe ich gleich gemacht.
Finde es dennoch eine Frechheit, dass Sie einfach was umstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Dann mach doch den Widerruf und gut ist.
Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.
Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.
0
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @quastra
Mach´ doch bitte mal ein Foto von dem "Schreiben" und stelle es (ohne private Daten) hier einmal ein!
schöne Grüsse
0
0
vor 4 Jahren
@quastra Vielleicht auch bei dir eine Aktionsfreischaltung?
Gelöst: Zusatzoption gebucht ohne Bestellung – Seite 2 | Telekom hilft Community
Wenn ja, endet die MTV Freischaltung nach der Aktion automatisch.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.
Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium kostenlos erhält?
Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe halt geraten, Kommunikation war noch nie so deren Stärke. Aber was soll's, einem geschenkten Gaul. Ist doch gut, wenn dich Marketing für die Aktion ausgewürfelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.
Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium kostenlos erhält?
Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von