Gelöst

Post von Magenta TV

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.

Bitte um Klärung und Änderung.

Danke

728

0

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @quastra ,

      wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, wie lautet denn Ihr dortiger Tarif?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       



      Dann mach doch den Widerruf und gut ist.

      Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.

       

      Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich gemacht.

      Schaun mer mal.

      Notfalls bin ich im Oktober weg, da läuft der Vertrag aus.

      Wäre schade.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      quastra

      Hab ich gemacht. Schaun mer mal.

      Hab ich gemacht.

      Schaun mer mal.

      quastra

      Hab ich gemacht.

      Schaun mer mal.


      Woran soll das denn jetzt scheitern?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst die dir nicht zusagt dann sofort Widerruf einlegen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

       

      BTW:

      MagentaTV-Geräte von der Telekom brauchst du nicht zwingend dafür haben um MagentaTV nutzen zu können.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke. Habe ich gleich gemacht.

      Finde es dennoch eine Frechheit, dass Sie einfach was umstellen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       



      Dann mach doch den Widerruf und gut ist.

      Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.

       

      Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @quastra 

       

      Mach´ doch bitte mal ein Foto von dem "Schreiben" und stelle es (ohne private Daten) hier einmal ein!

       

      schöne Grüsse

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      @quastra Vielleicht auch bei dir eine Aktionsfreischaltung?

      Gelöst: Zusatzoption gebucht ohne Bestellung – Seite 2 | Telekom hilft Community

       

      Wenn ja, endet die MTV Freischaltung nach der Aktion automatisch.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.

      Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium  kostenlos erhält?

      Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe halt geraten, Kommunikation war noch nie so deren Stärke. Aber was soll's, einem geschenkten Gaul. Ist doch gut, wenn dich Marketing für die Aktion ausgewürfelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.

      Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium  kostenlos erhält?

      Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2315

    0

    5

    in  

    2662

    0

    6

    Gelöst

    1872

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1003

    0

    2