Solved

Zusatzoption gebucht ohne Bestellung

4 years ago

Guten Tag,

 

durch eine Mail, in der mir eine Entertain- PIN zugestellt wurde, habe ich im Kundencenter gesehen, dass folgende Zusatzprodukte gebucht worden sind:

 

BereitstellungMagentaTV Smart FlexAbgeschlossen10.06.202110.06.2021 
BereitstellungBenutzerPIN-Info für EntertainTV mobilAbgeschlossen10.06.202110.06.2021

 

Problem: Auf diesen Anschluss wurde nichts bestellt.

Ich würde gerne wissen, woher diese Buchung kommt, wer diese vorgenommen hat und wie sowas passieren kann.

 

Des Weiteren bitte ich natürlich um Stornierung.

 

Vielen Dank!

Gruß

534

7

    • 4 years ago

      Hallo @DE-OKH-10 ,

      ist eine Aktion zur EM. Brauchst du auch nicht kündigen. Endet automatisch nach 3 Monaten

      Schau dazu auch hier: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-kostenloses-Geschenk/td-p/5210407

       

      Gruß

      renner281064

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @DE-OKH-10 

       

      ich hab das mal direkt an die Teamies weitergeleitet damit es eine offizielle Info gibt. 
      wird aber morgen werden, bis sich ein Teamie hier im Thread meldet. 

      Answer

      from

      4 years ago

      DE-OKH-10

      Ich meine ich habe ja nichts dagegen, wenn man vorab darüber informiert wird, dass es kostenlos ist.

      Ich meine ich habe ja nichts dagegen, wenn man vorab darüber informiert wird, dass es kostenlos ist.
      DE-OKH-10
      Ich meine ich habe ja nichts dagegen, wenn man vorab darüber informiert wird, dass es kostenlos ist.

      Dazu gab es eine weitere Mail in der dies explizit drin steht, schau noch einmal in dein Postfach, auch in den Spamordner.

       

      der_Lutz_0-1623479748535.png

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag! @DE-OKH-10

      Bei der Option handelt es sich tatsächlich um die EM-Aktion, welche Ihnen für 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird. Anschließend wird diese Option automatisch wieder gekündigt.

      Dazu sollte Sie die von @der_Lutz erwähnte E-Mail erhalten haben.

      Es tut mir leid, sollte diese Aktion Ihnen einen zusätzlichen Aufwand beschafft haben - das war nicht unser Ziel mit der Aktion. Ich hoffe, dass nun alles klar ist und Sie vielleicht sogar einige Spiele über die kostenfreie Aktion schauen können! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag! @DE-OKH-10

      Bei der Option handelt es sich tatsächlich um die EM-Aktion, welche Ihnen für 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird. Anschließend wird diese Option automatisch wieder gekündigt.

      Dazu sollte Sie die von @der_Lutz erwähnte E-Mail erhalten haben.

      Es tut mir leid, sollte diese Aktion Ihnen einen zusätzlichen Aufwand beschafft haben - das war nicht unser Ziel mit der Aktion. Ich hoffe, dass nun alles klar ist und Sie vielleicht sogar einige Spiele über die kostenfreie Aktion schauen können! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      264

      0

      3

      in  

      700

      0

      2

      Solved

      in  

      467

      0

      3