Gelöst
Zusatzoption gebucht ohne Bestellung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
durch eine Mail, in der mir eine Entertain- PIN zugestellt wurde, habe ich im Kundencenter gesehen, dass folgende Zusatzprodukte gebucht worden sind:
Bereitstellung | MagentaTV Smart Flex | Abgeschlossen | 10.06.2021 | 10.06.2021 | |
Bereitstellung | BenutzerPIN-Info für EntertainTV mobil | Abgeschlossen | 10.06.2021 | 10.06.2021 |
Problem: Auf diesen Anschluss wurde nichts bestellt.
Ich würde gerne wissen, woher diese Buchung kommt, wer diese vorgenommen hat und wie sowas passieren kann.
Des Weiteren bitte ich natürlich um Stornierung.
Vielen Dank!
Gruß
524
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
284
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
580
0
4
Gelöst
211
0
3
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Bei der Option handelt es sich tatsächlich um die EM-Aktion, welche Ihnen für 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird. Anschließend wird diese Option automatisch wieder gekündigt.
Dazu sollte Sie die von @der_Lutz erwähnte E-Mail erhalten haben.
Es tut mir leid, sollte diese Aktion Ihnen einen zusätzlichen Aufwand beschafft haben - das war nicht unser Ziel mit der Aktion. Ich hoffe, dass nun alles klar ist und Sie vielleicht sogar einige Spiele über die kostenfreie Aktion schauen können!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @DE-OKH-10 ,
ist eine Aktion zur EM. Brauchst du auch nicht kündigen. Endet automatisch nach 3 Monaten
Schau dazu auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-kostenloses-Geschenk/td-p/5210407
Gruß
renner281064
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Bei der Option handelt es sich tatsächlich um die EM-Aktion, welche Ihnen für 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird. Anschließend wird diese Option automatisch wieder gekündigt.
Dazu sollte Sie die von @der_Lutz erwähnte E-Mail erhalten haben.
Es tut mir leid, sollte diese Aktion Ihnen einen zusätzlichen Aufwand beschafft haben - das war nicht unser Ziel mit der Aktion. Ich hoffe, dass nun alles klar ist und Sie vielleicht sogar einige Spiele über die kostenfreie Aktion schauen können!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DE-OKH-10