Gelöst

Zusatzoption gebucht ohne Bestellung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

durch eine Mail, in der mir eine Entertain- PIN zugestellt wurde, habe ich im Kundencenter gesehen, dass folgende Zusatzprodukte gebucht worden sind:

 

BereitstellungMagentaTV Smart FlexAbgeschlossen10.06.202110.06.2021 
BereitstellungBenutzerPIN-Info für EntertainTV mobilAbgeschlossen10.06.202110.06.2021

 

Problem: Auf diesen Anschluss wurde nichts bestellt.

Ich würde gerne wissen, woher diese Buchung kommt, wer diese vorgenommen hat und wie sowas passieren kann.

 

Des Weiteren bitte ich natürlich um Stornierung.

 

Vielen Dank!

Gruß

554

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    in  

    1282

    0

    2

    Gelöst

    in  

    481

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...