Solved
Zusatzoption gebucht ohne Bestellung
4 years ago
Guten Tag,
durch eine Mail, in der mir eine Entertain- PIN zugestellt wurde, habe ich im Kundencenter gesehen, dass folgende Zusatzprodukte gebucht worden sind:
Bereitstellung | MagentaTV Smart Flex | Abgeschlossen | 10.06.2021 | 10.06.2021 | |
Bereitstellung | BenutzerPIN-Info für EntertainTV mobil | Abgeschlossen | 10.06.2021 | 10.06.2021 |
Problem: Auf diesen Anschluss wurde nichts bestellt.
Ich würde gerne wissen, woher diese Buchung kommt, wer diese vorgenommen hat und wie sowas passieren kann.
Des Weiteren bitte ich natürlich um Stornierung.
Vielen Dank!
Gruß
529
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
587
0
2
Solved
584
0
4
Solved
213
0
3
Accepted Solution
Luca Br.
Telekom hilft Team
accepted by
Luca Br.
4 years ago
Bei der Option handelt es sich tatsächlich um die EM-Aktion, welche Ihnen für 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird. Anschließend wird diese Option automatisch wieder gekündigt.
Dazu sollte Sie die von @der_Lutz erwähnte E-Mail erhalten haben.
Es tut mir leid, sollte diese Aktion Ihnen einen zusätzlichen Aufwand beschafft haben - das war nicht unser Ziel mit der Aktion. Ich hoffe, dass nun alles klar ist und Sie vielleicht sogar einige Spiele über die kostenfreie Aktion schauen können!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0