Gelöst

Zusatzoption gebucht ohne Bestellung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

durch eine Mail, in der mir eine Entertain- PIN zugestellt wurde, habe ich im Kundencenter gesehen, dass folgende Zusatzprodukte gebucht worden sind:

 

BereitstellungMagentaTV Smart FlexAbgeschlossen10.06.202110.06.2021 
BereitstellungBenutzerPIN-Info für EntertainTV mobilAbgeschlossen10.06.202110.06.2021

 

Problem: Auf diesen Anschluss wurde nichts bestellt.

Ich würde gerne wissen, woher diese Buchung kommt, wer diese vorgenommen hat und wie sowas passieren kann.

 

Des Weiteren bitte ich natürlich um Stornierung.

 

Vielen Dank!

Gruß

535

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @DE-OKH-10

      Bei der Option handelt es sich tatsächlich um die EM-Aktion, welche Ihnen für 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird. Anschließend wird diese Option automatisch wieder gekündigt.

      Dazu sollte Sie die von @der_Lutz erwähnte E-Mail erhalten haben.

      Es tut mir leid, sollte diese Aktion Ihnen einen zusätzlichen Aufwand beschafft haben - das war nicht unser Ziel mit der Aktion. Ich hoffe, dass nun alles klar ist und Sie vielleicht sogar einige Spiele über die kostenfreie Aktion schauen können! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    in  

    794

    0

    2

    Gelöst

    in  

    467

    0

    3