Solved
Post von Magenta TV
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.
Bitte um Klärung und Änderung.
Danke
728
0
15
This could help you too
5 months ago
2655
0
6
Solved
187
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Dann mach doch den Widerruf und gut ist.
Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.
Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.
Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium kostenlos erhält?
Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.
0