Solved

Post von Magenta TV

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.

Bitte um Klärung und Änderung.

Danke

728

0

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       

      quastra

      Ich möchte auch kein Magenta TV haben!

       



      Dann mach doch den Widerruf und gut ist.

      Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.

       

      Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.

      Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium  kostenlos erhält?

      Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.

       

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    2314

    0

    5

    in  

    2655

    0

    6

    Solved

    1872

    0

    6