Gelöst
Post von Magenta TV
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo mir bestätigt wird, dass ich Magenta TV gebucht habe.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 2 Jahren überhaupt kein Magenta Endgerät habe und auch keine Änderung meines Vertrages vorgenommen habe.
Bitte um Klärung und Änderung.
Danke
746
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
6242
1
6
Gelöst
193
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Ich möchte auch kein Magenta TV haben!
Dann mach doch den Widerruf und gut ist.
Klären kann man alles noch hinterher aber zuerst musst du mal die Frist waren.
Deine Daten sind ja im Profil, dann kann ein Teamie dich ja kontaktieren.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Telekom hat sich bei mir gemeldet. Wie hier schon von dem Vorredner mitgeteilt handelt es sich um eine kostenlose Aktion.
Warum schreibt die Telekom, dass ich das Paket gebucht habe! Kann man den Kunden nicht einfach mitteilen, dass er jetzt 3 Monate TVNow Premium kostenlos erhält?
Das würde der Telekom wesentlich weniger Arbeit bescheren.
0