Posteingang lädt nicht

vor 4 Jahren

Seit 2 Tagen funktioniert der Posteingang der Telekom-Mail-App nicht. Meldung : Aufgrund eines technischen Fehlers kann der Ordner nicht geladen werden. Versuchen Sie es später (!)noch einmal. Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.

469

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @KatiRe 

       

      die mail App bereitet öfter Probleme.

       

      Nutzt du den eMail Abruch auch anderweitig? Zb am PC mit Thunderbird o.ä. ?

       

      Hast du mal versucht, die Mail-Account Zugangsdaten im Smartphone eigenen emAil Programm einzurichten. Zb Samsung gmAil für Android?

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @KatiRe "Habe die App schon lange und kenne die Probleme. Sehr ärgerlich momentan wieder."
      Offenbar ist dennoch der Leidensdruck immer noch nicht groß genug.
      Was kann /macht die TelekomApp, was die 'normale' MailApp oder eine andere MailApp aus dem Store nicht kann?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KatiRe, solltest du trotz der genannten Alternativen an der Telekom Mail App festhalten wollen, wäre es super, wenn du kurz schreibst, welches Smartphone mit welcher Betriebssystem-Version sowie welche App-Version in Verwendung ist.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      KatiRe

      Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.

      Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.
      KatiRe
      Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.

      Hallo @KatiRe 

       

      hast du die App genau wie hier beschrieben gelöscht und neu installiert?

      falls nicht, bitte nochmal genau so durchführen.


      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, habe es gerade nochmal inklusive Reset probiert - hat leider nicht geholfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4511

      0

      1

      in  

      222

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      2646

      8

      7