Posteingang lädt nicht
vor 4 Jahren
Seit 2 Tagen funktioniert der Posteingang der Telekom-Mail-App nicht. Meldung : Aufgrund eines technischen Fehlers kann der Ordner nicht geladen werden. Versuchen Sie es später (!)noch einmal. Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.
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vor 4 Jahren
Hallo @KatiRe
die mail App bereitet öfter Probleme.
Nutzt du den eMail Abruch auch anderweitig? Zb am PC mit Thunderbird o.ä. ?
Hast du mal versucht, die Mail-Account Zugangsdaten im Smartphone eigenen emAil Programm einzurichten. Zb Samsung gmAil für Android?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@KatiRe "Habe die App schon lange und kenne die Probleme. Sehr ärgerlich momentan wieder."
Offenbar ist dennoch der Leidensdruck immer noch nicht groß genug.
Was kann /macht die TelekomApp, was die 'normale' MailApp oder eine andere MailApp aus dem Store nicht kann?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.
Hallo @KatiRe
hast du die App genau wie hier beschrieben gelöscht und neu installiert?
falls nicht, bitte nochmal genau so durchführen.
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, habe es gerade nochmal inklusive Reset probiert - hat leider nicht geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von