Posteingang (Outlook/IMAP) leer

vor 8 Jahren

Ich benutze Outlook / IMAP um die emails abzuholen. Plötzlich waren die emails im Posteingang Outlook und auch bei t-online weg. Eine Testmail funktionierte und seitdem werden alle neuen emails angezeigt.

Mir sagte ein Techniker, dass IMAP die emails nur anzeigt. Wie komme ich dann an die alte Datenbank?

 

1008

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo, einfach die hoffentlich vorher angefertigte Sicherung wieder einspielen.. ansonsten sehe ich kaum Chancen an die Mails zu gelangen, wenn sie nicht mehr aufm Server sind..außer ein anderes E-Mail-Programm von dir hat die E-Mails mit dem POP-Protokoll vom Server abgeholt, dann befinden sich die Mails dort.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Archiv Datei ist schon sehr groß.
      Kannst du denn darauf zugreifen im Outlook und aufklappen?
      Siehst du dann die Mails?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @Ulrich.Steinacker, willkommen in unserer Community!

      Sie haben hier schon super Unterstützung von @Piwi erhalten. Wie schaut es aus, können Sie die Mails sehen?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bin etwas ratlos. Nachdem die emails nicht nehr angezeigt wurden, habe ich den Reiter "Reparieren" gewählt, danach wurden neue emails angezeigt, die alten aber nicht mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      215

      0

      3

      Gelöst

      in  

      570

      0

      2

      in  

      319

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1746

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      558

      0

      3