Gelöst

PPOE Fehler Timeout

vor 4 Jahren

Hallo

Wir haben über Fritzbox 7490 seid heute morgen kein Internet mehr.  Leitung prüfen und Neustart hat nichts gebracht. 

275

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @r.bexkens 

     

    W e l c h e s   Update - die von mir genannte Laborversion?

     

    Hier kann die Leitung vorgeprüft - und ggfs. gleich eine Störung gemeldet werden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Box läuft komischerweise jetzt, verstehe ich auch noch nicht. Vielleicht hat die doch einen Schaden. Leitung wurde geprüft, alles in Ordnung. Ja, auch die Laborversion installiert. Gefühlt 10x Werkseinstellung gemacht. Ein wenig rätselhaft....

    MfG
    Reinhard

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

296

0

6

Gelöst

in  

213

0

1

in  

514

0

5