PPPOE Fehler an Glasfaser AS

5 years ago

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit einen GF Anschluss an dem ich eine Cisco 886vaj betreibe.

 

Dieser hat urplötzlich sein Login verloren, Er hat schon ohne Probleme Funktioniert.


Laut Logging bekomme ich PPP PAP  Fehler und einen Time out

 

Chap ist auch Konfiguriert , leider ist darüber auch kein Login möglich

Was für PPOE Login Parameter werden benötig ?

 

Mfg 

Nils 

305

0

2

    • 5 years ago

      Hallo @neubert-nils 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @neubert-nils,

      herzlich willkommen in unserer Community.
      Wie von @Waage1969 bereits angefordert, gern die Daten hinterlegen. Ich schaue mir das gern genauer an.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    472

    0

    3

    in  

    252

    0

    3

    7 months ago

    in  

    807

    0

    3

    2 years ago

    535

    0

    13

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...