PPPoe Fehler

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Seit kurzem ist eine normale Nutzung der Leitung nicht mehr möglich. Ich bekomme mehrfach in der Woche Verbindungsabbrüche mit dem Fehler PPPoe Zeitüberschreitung. Ich bin auf die Leitung beruflich angewiesen. Als Router nutze ich eine Fritzbox 7590. Ich bin damals extra zu euch gewechselt weil der alte Anbieter diesen Fehler nicht beheben konnte. Nun beginnt hier das selbe Spiel:(. Die Verbindung hält teilweise nicht mal mehr zwei Tage ohne Abbruch. 

 

Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Gruß

 

557

0

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    487

    0

    4

    in  

    273

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    985

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    496

    0

    3

    vor 5 Jahren

    316

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...