Gelöst

PPPoe Fehler

vor 4 Jahren

Hallo.

Ich habe seit nunmehr einigen Monaten immer wieder mal PPPoe Fehler. Um Genau zu sein seit Corona. Davor lief alles Top.

Heute war wieder ein schlimmer Tag mit 7 Abbrüchen bis 17:00Uhr.

Der Router ist schon neu. Der Techniker war schon da.

Ich habe anbei ein paar Bilder und Logs.

 

Routerlog_1.jpg

Routerlog_2.pdf

470

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Thunder99 @Erdogan T. @Buster01 

    Hallo,

    ich habe heute nochmal ein paar Neuigkeiten:

    Ich habe heute meinen Fernsehschrank verrücken müssen um den Media Receiver abzustecken weil ich den zurücksenden muss. In dem Moment als ich meinen Schrank grückt habe ist das Internet getrennt worden. Beim zurückrücken das selbe. Anscheinend hat sich bei dem Grauen Kabel was von der Dose zum Router geht oder an der Dose selbst ein Wackelkontakt eingeschlichen. Ich habe dann versucht das mit einem Missbrauchstest das nachzustellen aber da war nix zu machen. Aber Der Fehlerzähler geht durch die Decke wenn ich an den Kabeln wackle.

    Ich habe jetzt mal das Graue Kabel erneuert was bei der Fritz Box dabei war und beobachte die Sache nochmal.

    Fehlerzähler_20200911.jpg

    Fehlerzähler_20200911_2.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

356

0

13

in  

203

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

309

0

3

vor 4 Jahren

in  

276

0

4