PPPoE-Fehler (e2) beim Speedport Smart 4 Typ B
1 year ago
Hey, wie im Titel schon erwähnt bekomme ich diesen Fehler und kann keine Internetverbindung aufbauen…
Ich habe schon einen Anruf getätigt und daraufhin ist ein Techniker bei uns vorbeigekommen und meinte, dass das aufgrund Inter Angelegenheiten bis erst nächsten Mittwoch geklärt wäre.
Leider benötige ich für das Home Office Internet und kann somit nicht arbeiten.
Ich habe auch schon andere Beiträge zur Lösung des Problems gelesen und folgende gescheiterte Ansätze versucht:
- ältere Firmware installieren
- Neuestarten
- Vom Stromkabel entfernen und lange warten, um es dann wieder einzustecken
Routermodell: Speedport Smart 4 Typ B
Bin momentan echt verzweifelt, da das ganze Haushalt eben auch angewiesen ist.
hoffe einer kann mir weiterhelfen 😭🙏
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1 year ago
@Slyding
ist etwas dürftig, hat er das Ticket weiter gegeben? da werden wir hier im Forum nicht viel für dich machen können. Hat der Techniker dir ein Schnellstart hinterlassen?
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1 year ago
Was genau meinst du mit Schnellstart?
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1 year ago
@Slyding das hier
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
kannst als Anschlussinhaber, und nur der Vertragspartner, auch morgen in einem Shop abholen. Was die benötigen
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1 year ago
Nein, habe ich leider nicht bekommen aber würde ich dass dann aufgrund der Umstände für free bekommen oder wie🤨
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1 year ago
aufgrund der Umstände für free bekommen
Fast
, für 1€ auch im Shop. Aber wichtig es kann nur dem Vertragspartner übergeben werden!
https://www.telekom.de/telekom-shops
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1 year ago
Gibts das Angebot 12Mon 4free nicht mehr? (die 1€ waren doch damals bei Kauf, aktuell gibts doch 12Mon 4free und danach Miete !?! Oder habe ich ne E-Mail nicht gelesen?)
Gibts das Angebot 12Mon 4free nicht mehr?
(die 1€ waren doch damals bei Kauf,
aktuell gibts doch 12Mon 4free und danach Miete !?!
Oder habe ich ne E-Mail nicht gelesen?)
@Buster01 1€ hatte ich noch im Kopf, evt bin ich nicht aktuel
VG
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1 year ago
Das ist schon seit 6 Monaten out.
Wir sind schon lange im 12 Monate for free.
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1 year ago
Wir sind schon lange im 12 Monate for free.
@Marius AD dankefür die Info und wird @Slyding helfen
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1 year ago
@Slyding: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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1 year ago
Hab ich gemacht 👍
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1 year ago
@Slyding
Vielen Dank fürs hinterlegen der Daten.
Nun ist es schon etwas spät und ich möchte nicht ungefragt anrufen.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem du gut zu erreichen bist?
Gruß
Max Ba.
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