PPPoE-Fehler (e2) beim Speedport Smart 4 Typ B

vor einem Jahr

Hey, wie im Titel schon erwähnt bekomme ich diesen Fehler und kann keine Internetverbindung aufbauen…

Ich habe schon einen Anruf getätigt und daraufhin ist ein Techniker bei uns vorbeigekommen und meinte, dass das aufgrund Inter Angelegenheiten bis erst nächsten Mittwoch geklärt wäre.

Leider benötige ich für das Home Office Internet und kann somit nicht arbeiten. 

Ich habe auch schon andere Beiträge zur Lösung des Problems gelesen und folgende gescheiterte Ansätze versucht:

- ältere Firmware installieren 

- Neuestarten

- Vom Stromkabel entfernen und lange warten, um es dann wieder einzustecken 


Routermodell: Speedport Smart 4 Typ B

 

Bin momentan echt verzweifelt, da das ganze Haushalt eben auch angewiesen ist.

hoffe einer kann mir weiterhelfen 😭🙏

IMG_0167.jpeg

251

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Slyding 

     

    @Slyding  schrieb:
    das aufgrund Inter Angelegenheiten bis erst nächsten Mittwoch geklärt wäre.

    ist etwas dürftig, hat er das Ticket weiter gegeben?  da werden wir hier im Forum nicht viel für dich machen können. Hat der Techniker dir ein Schnellstart hinterlassen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    Nein, habe ich leider nicht bekommen aber würde ich dass dann aufgrund der Umstände für free bekommen oder wie🤨

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Slyding  schrieb:
    aufgrund der Umstände für free bekommen

    Fast Zwinkernd , für 1€ auch im Shop. Aber wichtig es kann nur dem Vertragspartner übergeben werden!

    https://www.telekom.de/telekom-shops

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Marius AD  schrieb:
    Wir sind schon lange im 12 Monate for free.

    @Marius AD dankefür die Info und wird @Slyding helfen

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Slyding: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Slyding

     

    Vielen Dank fürs hinterlegen der Daten.

     

    Nun ist es schon etwas spät und ich möchte nicht ungefragt anrufen.

    Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem du gut zu erreichen bist?

     

    Gruß

    Max Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25365

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

591

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

265

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

3688

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

4244

0

6