Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE-Fehler (e2) beim Speedport Smart 4 Typ B
vor einem Jahr
Hey, wie im Titel schon erwähnt bekomme ich diesen Fehler und kann keine Internetverbindung aufbauen…
Ich habe schon einen Anruf getätigt und daraufhin ist ein Techniker bei uns vorbeigekommen und meinte, dass das aufgrund Inter Angelegenheiten bis erst nächsten Mittwoch geklärt wäre.
Leider benötige ich für das Home Office Internet und kann somit nicht arbeiten.
Ich habe auch schon andere Beiträge zur Lösung des Problems gelesen und folgende gescheiterte Ansätze versucht:
- ältere Firmware installieren
- Neuestarten
- Vom Stromkabel entfernen und lange warten, um es dann wieder einzustecken
Routermodell: Speedport Smart 4 Typ B
Bin momentan echt verzweifelt, da das ganze Haushalt eben auch angewiesen ist.
hoffe einer kann mir weiterhelfen 😭🙏
251
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
25365
0
3
vor 11 Monaten
591
0
5
265
0
5
vor 3 Jahren
3688
0
4
vor 2 Jahren
4244
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Slyding
ist etwas dürftig, hat er das Ticket weiter gegeben? da werden wir hier im Forum nicht viel für dich machen können. Hat der Techniker dir ein Schnellstart hinterlassen?
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Slyding
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Nein, habe ich leider nicht bekommen aber würde ich dass dann aufgrund der Umstände für free bekommen oder wie🤨
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Fast , für 1€ auch im Shop. Aber wichtig es kann nur dem Vertragspartner übergeben werden!
https://www.telekom.de/telekom-shops
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Marius AD dankefür die Info und wird @Slyding helfen
1
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@Slyding: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
@Slyding
Vielen Dank fürs hinterlegen der Daten.
Nun ist es schon etwas spät und ich möchte nicht ungefragt anrufen.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem du gut zu erreichen bist?
Gruß
Max Ba.
0