Gelöst

Speedport Smart 4 TYP A PPPoE (e2)

vor 2 Jahren

Moin,

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 TyP A (MagentaZuhause XL). Seit gestern hatte ich auf einmal keine Internetverbindung mehr sowie Telefonie.

 

Gestern kam als erstes diese Fehlermeldung PPPoE (e2.1)

 

Heute kommt diese Fehlermeldung PPPoE (e2)

 

Da ich beruflich das Internet zuhause dringend brauche, werde ich wahrscheinlich bei Telekom kündigen. 

 

Wisst ihr wie ich die Kiste wieder am laufen bringe?

 

Kundenservice meinte, dass das Problem heute bis 6 gelöst werden sollte.  

 

Vielleicht wisst ihr ja was die Fehlermeldung zu bedeuten haben.

 

Mfg 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Enes2 Super das alles wieder funktioniert, ein Linereset hat geholfen.

    VG Andi

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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