Solved
Speedport Smart 4 TYP A PPPoE (e2)
2 years ago
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 TyP A (MagentaZuhause XL). Seit gestern hatte ich auf einmal keine Internetverbindung mehr sowie Telefonie.
Gestern kam als erstes diese Fehlermeldung PPPoE (e2.1)
Heute kommt diese Fehlermeldung PPPoE (e2)
Da ich beruflich das Internet zuhause dringend brauche, werde ich wahrscheinlich bei Telekom kündigen.
Wisst ihr wie ich die Kiste wieder am laufen bringe?
Kundenservice meinte, dass das Problem heute bis 6 gelöst werden sollte.
Vielleicht wisst ihr ja was die Fehlermeldung zu bedeuten haben.
Mfg
Screenshot_20230316_214356_Gallery.jpg
Screenshot_20230316_214351_Gallery.jpg
6290
0
25
This could help you too
1 year ago
197
0
1
3475
0
5
10 months ago
695
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Enes2 Super das alles wieder funktioniert, ein Linereset hat geholfen.
VG Andi
0