Speedport Smart PPPoe (e2)

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Stunden das Problem dass mein Router sich nicht mit dem Internet verbindet und anfangs die Meldung PPPoe (e2.1). Nach Routerreset und mehrmaligem neustarten zeigt er nun PPPoe (e2) an. 

 

Laut Kundenservice sollte das Problem bereits behoben sein allerdings sitze ich hier immer noch ohne Saft. 

 

Vielleicht hat jemand von euch einen Ansatz, wie ich das Ganze wieder zum Laufen bringen kann. 

 

Mfg

99

12

  • vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @line473 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @line473 ,

     

    meine Kolleg*innen haben den Wechsel laut meinem System zum 19.06.2024 angestoßen.

     

    Ich sehe allerdings, dass die Aktivierung durch dich noch nicht durchgeführt wurde. Benötigst du Hilfe, oder fehlt dir noch etwas?

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

25463

0

3

Gelöst

4650

0

7

vor 3 Jahren

in  

277

0

1