Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 PPPoE (e2) Fehler
vor einem Jahr
Hi zusammen,
ich habe bei meinem MagentaXL mit speedport 4 seit einer Woche kein Internet mit PPPoe Fehler e.21 Anmeldung nicht möglich, aus heiterem Himmel.
Leitung und Router wurden mehrfach resettet, 2. Router versucht, Manuelle Anmeldung probiert - Problem bleibt bestehen. Habe sogar den Router woanders hingestellt weil die Hotline Mitarbeiterin der Meinung war, das wäre die Lösung
Die Bandbreite passt, aber Anmeldung landet im TimeOut.
Techniker war da, Leitung ist i.O., er hat bei der IT ein Ticket eröffnet (Dienstag) seitdem konnte immer noch keine Lösung gefunden werden. Am Freitag soll der Techniker ein zweites Mal kommen.
Ich bin langsam etwas verzweifelt und zweifle etwas an der Kompetenz der Hotline Kollegen.
Das Problem ist hier ja schon das ein oder andere mal aufgetreten, wie kann hier möglichst schnell eine Lösung gefunden werden?
Grüße und vielen Dank,
Lorenz
66
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
25365
0
3
vor 8 Monaten
83
0
1
vor 2 Jahren
4244
0
6
vor 3 Jahren
265
0
1
vor 8 Monaten
295
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Lass die Telekom doch machen?
Noch mehr Köche dazu holen bringt nix sondern führt eher zu neuen Problemen.
4
1
Kathrin W.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Guten Abend @garnex,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Da für Freitag noch ein Technikertermin ansteht, schlage ich vor,
diesen zunächst auch abzuwarten.
Berichte anschließend gerne darüber.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0