Speedport Smart 4 PPPoE (e2) Fehler

vor einem Jahr

Hi zusammen,

 

ich habe bei meinem MagentaXL mit speedport 4 seit einer Woche kein Internet mit PPPoe Fehler e.21 Anmeldung nicht möglich, aus heiterem Himmel.

 

Leitung und Router wurden mehrfach resettet, 2. Router versucht, Manuelle Anmeldung probiert - Problem bleibt bestehen. Habe sogar den Router woanders hingestellt weil die Hotline Mitarbeiterin der Meinung war, das wäre die Lösung  Fröhlich

 

Die Bandbreite passt, aber Anmeldung landet im TimeOut.

Techniker war da, Leitung ist i.O., er hat bei der IT ein Ticket eröffnet (Dienstag) seitdem konnte immer noch keine Lösung gefunden werden. Am Freitag soll der Techniker ein zweites Mal kommen.

 

Ich bin langsam etwas verzweifelt und zweifle etwas an der Kompetenz der Hotline Kollegen.

 

Das Problem ist hier ja schon das ein oder andere mal aufgetreten, wie kann hier möglichst schnell eine Lösung gefunden werden?

 

Grüße und vielen Dank,

Lorenz 

66

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Lass die Telekom doch machen? 

    Noch mehr Köche dazu holen bringt nix sondern führt eher zu neuen Problemen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @garnex,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

    Da für Freitag noch ein Technikertermin ansteht, schlage ich vor,

    diesen zunächst auch abzuwarten.

    Berichte anschließend gerne darüber.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25365

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4244

0

6

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

295

0

5