PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen! Seit Stunden kann ich das Telefon und Internet nicht nutzen. Meine Fritz Box 7590 ist auf dem aktuellen Stand, ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen, DSL Verbindung steht auch, nur die Anmeldung bei der Telekom wird abgelehnt mit o.g. Fehler. Habe hier mehrfach etwas von einem "Linereset" gelesen. Vielleicht hilft das hier ja auch? Oder handelt es sich um eine Flächenstörung?
Gruß
Stefan
244
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
4
vor 5 Jahren
206
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
638
0
3
vor 5 Jahren
@SBerendsWas kommt den hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal Das lässt sich mit Magenta Zuhause Regio Tarif nicht nutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@SBerendsDann must Dich an die Regio Hotline wenden (da kann ich nachsehen) oder auf einen Teamie warten.
Wenn Du hilfe von einem Teamie möchtest:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal Ein wenig Geduld habe ich schon, aber nun funktioniert das hier schon seit einem Tag nicht mehr und so langsam müsste mal etwas passieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community, gut, dass du dich meldest!
Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen, um nach einer kurzen Legitimation (am besten über deine Kundennummer) dein Anliegen an meine Regio-Kollegen abgeben zu können.
Wann passt es dir besser?
Viele Grüße
Anna Si.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anna J. Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, habe ich gerade meine Kollegen beim Regio-Team "aktiviert" und mit Infos zu deinem Anschluss versorgt, damit sie sich rettend bei dir melden - allerspätestens morgen.
Gib gern hier im Beitrag Bescheid, ob es geklappt hat, ich behalte das im Auge.
Viele Grüße
Anna Si.
0
vor 5 Jahren
Tut mir leid, dass es sich noch etwas hinzieht, so ein Kabelfehler ist kein Geschenk.
Viele Grüße
Anna Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von