Solved
PPPoE Zeitüberschreitung mit Fritzbox 7530
6 years ago
Guten Morgen,
ich habe seit heute Nacht das Problem, dass mein Internet zu Hause nicht mehr funktioniert. Meine Geräte verbinden sich zwar mit dem WLAN aber ich habe dann keine Verbindung zum Internet. Am Rechner (per LAN-Kabel angeschlossen) das selbe. Router wurde schon mehrmals neu gestartet, auch mit mehreren Minuten warten vor dem Verbinden.
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
2628
9
This could help you too
5 years ago
310
0
4
5 years ago
216
0
3
5 years ago
868
0
1
430
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Frizzbee @kayoken wahrscheinlich seit ihr betroffen.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85605352/tid_amp/kundenanschluesse-betroffen-stoerung-bei-der-deutschen-telekom.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fdigital%2Finternet%2Fid_85605352%2Ftelekom-kunden-melden-stoerungen-internet-und-telefon-ausfall.html
0