Gelöst
PPPoE Zeitüberschreitung mit Fritzbox 7530
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit heute Nacht das Problem, dass mein Internet zu Hause nicht mehr funktioniert. Meine Geräte verbinden sich zwar mit dem WLAN aber ich habe dann keine Verbindung zum Internet. Am Rechner (per LAN-Kabel angeschlossen) das selbe. Router wurde schon mehrmals neu gestartet, auch mit mehreren Minuten warten vor dem Verbinden.
Könnte ein Mitarbeiter eventuell einen Line Reset durchführen?
2628
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
4
vor 5 Jahren
216
0
3
vor 5 Jahren
868
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1607
0
6
430
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Frizzbee @kayoken wahrscheinlich seit ihr betroffen.
https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.t-online.de/digital/internet/id_85605352/tid_amp/kundenanschluesse-betroffen-stoerung-bei-der-deutschen-telekom.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fdigital%2Finternet%2Fid_85605352%2Ftelekom-kunden-melden-stoerungen-internet-und-telefon-ausfall.html
0