Solved

Prüfung Status Umzug - Hilfe erbeten

23 hours ago

Hallo liebe Telekom Community,

bei mir steht ein Umzug an, allerdings erst Ende des Monats.

Seite heute Abend ist der Anschluss aber tot.

Bräuchte mal Hilfe bei der Prüfung. Könnte mir vielleicht jmd. vom Team behilflich sein?

Wurde der Anschluss evt. zu früh abgeschaltet?

Die Kundendaten sind in meinem Profil einsehbar.

Danke und Gruß,

Yappa

51

0

4

    • Official Solution

      accepted by

      23 hours ago

      Hi @Yappadappadu,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Der Anschluss wurde bereits gekündigt. Wie besprochen habe ich jetzt zu heute einen Magenta Zuhause M Flex bereitgestellt. Sag mir bitte Bescheid, wenn die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühr berechnet wird, dann schreibe ich das gut.

       

      Gruß

      Sören

      3

      from

      22 hours ago

      Danke @Sören G. 

      Blitzschneller Anruf nachdem ich hier gepostet habe. Und dann gleich die passende Lösung parat.

      Anschluss soll morgen früh wieder aktiv sein. So soll das sein. 👍

      Danke und Gruß,

      Yappa

      0

      from

      13 hours ago

      Guten Morgen,

      Internet läuft wieder. :)

      Danke für die fixe Hilfe.

      Melde mich dann nochmal wegen der Bereitstellungsgebühr.

      Gruß,

      Yappa

      0

      from

      11 hours ago

      @Yappadappadu Ausgezeichnet :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße Alexander

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    418

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    194

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    833

    0

    9

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...