Solved
Prüfung Status Umzug - Hilfe erbeten
23 hours ago
Hallo liebe Telekom Community,
bei mir steht ein Umzug an, allerdings erst Ende des Monats.
Seite heute Abend ist der Anschluss aber tot.
Bräuchte mal Hilfe bei der Prüfung. Könnte mir vielleicht jmd. vom Team behilflich sein?
Wurde der Anschluss evt. zu früh abgeschaltet?
Die Kundendaten sind in meinem Profil einsehbar.
Danke und Gruß,
Yappa
51
0
4
This could help you too
6 years ago
418
0
1
Solved
718
0
4
1303
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
23 hours ago
Hi @Yappadappadu,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Der Anschluss wurde bereits gekündigt. Wie besprochen habe ich jetzt zu heute einen Magenta Zuhause M Flex bereitgestellt. Sag mir bitte Bescheid, wenn die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühr berechnet wird, dann schreibe ich das gut.
Gruß
Sören
3
from
22 hours ago
Danke @Sören G.
Blitzschneller Anruf nachdem ich hier gepostet habe. Und dann gleich die passende Lösung parat.
Anschluss soll morgen früh wieder aktiv sein. So soll das sein. 👍
Danke und Gruß,
Yappa
0
from
13 hours ago
Guten Morgen,
Internet läuft wieder. :)
Danke für die fixe Hilfe.
Melde mich dann nochmal wegen der Bereitstellungsgebühr.
Gruß,
Yappa
0
from
11 hours ago
@Yappadappadu Ausgezeichnet :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße Alexander
Unlogged in user
from