Preis des Vertrags ändert sich
4 years ago
Hallo zusammen,
ich muss mal nachfragen, wie der plötzliche Preisunterschied entsteht. Ich habe mir den MagentaZuhauseXL Vertrag ausgesucht. Angeblich 19,95€ monatlich, ab dem 11. Monat dann 49,95€. Nun im Warenkorb wird mir allerdings angezeigt, dass ich schon ab dem 7. Monat 54,95€ zu bezahlen habe. Ich frag mich nun, wie dieser Preis entsteht. Einen Router habe ich zwar auch dazubestellt, aber der kostet nur 5,95€/mtl.. Außerdem wird noch mit einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 80,00€ geworben. Ebenso 24. Monate eine Gutschrift in Höhe von 4,17€.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Shiek
351
9
This could help you too
Solved
149
0
2
Solved
1138
0
2
4 years ago
Hallo @Shiek
Hallo zusammen, ich muss mal nachfragen, wie der plötzliche Preisunterschied entsteht. Ich habe mir den MagentaZuhauseXL Vertrag ausgesucht. Angeblich 19,95€ monatlich, ab dem 11. Monat dann 49,95€. Nun im Warenkorb wird mir allerdings angezeigt, dass ich schon ab dem 7. Monat 54,95€ zu bezahlen habe. Ich frag mich nun, wie dieser Preis entsteht.
Hallo zusammen,
ich muss mal nachfragen, wie der plötzliche Preisunterschied entsteht. Ich habe mir den MagentaZuhauseXL Vertrag ausgesucht. Angeblich 19,95€ monatlich, ab dem 11. Monat dann 49,95€. Nun im Warenkorb wird mir allerdings angezeigt, dass ich schon ab dem 7. Monat 54,95€ zu bezahlen habe. Ich frag mich nun, wie dieser Preis entsteht.
Laut Webseite ist das aber nicht so:
Außerdem wird noch mit einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 80,00€ geworben. Ebenso 24. Monate eine Gutschrift in Höhe von 4,17€.
Außerdem wird noch mit einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 80,00€ geworben. Ebenso 24. Monate eine Gutschrift in Höhe von 4,17€.
Das erste ist eine Routergutschrift, wenn man einen Router mietet, der andere Rabatt wird monatlich abgezogen.
6
Answer
from
4 years ago
Dachte das wäre ersichtlich aufgrund des Preisunterschieds.
Eine Kundennummer habe ich allerdings noch nicht.
Die bekommt man doch erst, wenn man einen Vertrag abgeschlossen hat, oder nicht?
Bei Telekom bin ich allerdings Neukunde.
Answer
from
4 years ago
@Shiek du kannst aber im Profil deine Rückrufnummer hinterlegen, dass dich das Team bei Bedarf anrufen kann😉
Answer
from
4 years ago
@MP0602: Danke, es hat funktioniert mit dem Suchverlauf löschen. Allerdings ist nun ein neues Problem aufgetreten.
Habe nach der Löschung des Suchverlaufs nochmal alles neu eingetragen. Dieses Mal wurde der young Tarif auch übernommen. Aber als ich dann zur Kasse gehen wollte, kam diese Fehlermeldung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Shiek,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich empfehle dir einmal deinen aktuellen Suchverlauf zu löschen und wenn das nicht funktioniert, einen anderen Browser zu verwenden. Scheinbar wurde am Ende der normale MagentaZuhause XL Tarif in den Warenkorb übernommen und nicht der gewünschte Young Tarif.
Du kannst dich natürlich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder vom Telekom-hilft Team über die Young Tarife beraten lassen. Beachte bitte jedoch, dass über den Kundenservice oder über das Team der Online-Vorteil i.H.v. 4,17€ über 24 Monate nicht gewährt werden kann.
Sollte die Hilfe vom Telekom-hilft Team gewünscht sein, dann bitte folgenden Hinweis beachten: Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
0
4 years ago
Guten Morgen am Pfingstmontag @Shiek!
Hinterlege uns doch einfach deine Daten im Profil. Dann melden wir uns gerne und bauen dir einen passenden Anschluss zusammen!
Gebe uns einen kleinen PING, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Dürften wir dich auch heute an einem Feiertag anrufen?
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from