Gelöst

Premium TV-Box Fernbedienung

vor 3 Jahren

Hallo. Die Fernbedienung der Premium TV-Box ist eine Katastrophe. jeden 2ten Tag ist die Verbindung weg. Heißt: Box neu starten , FB neu verbinden ( Das Nervt).

Jetzt auch neu : Disney + und zeitweise DAZN lässt sich nicht aus der App von der Box starten.

gibt es da Lösung?

Ist keine gute Werbung für Telekom !!!

1337

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @kempche das Verhalten mit der Verbindung ist eigentlich schon gelöst. Es kann aber vermutlich noch in einzelnen Fällen auftreten. Bitte die Software der Fernbedienung beim MR überprüfen unter: Menü Einstellungen->Weitere Geräte->Fernbedienung, wenn da noch nicht die aktuellste Version drauf ist, dann ist da ein Knopf "Aktualisieren", welcher das Update startet. Die Box hat auch die aktuellste Version?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @kempche 

    SIM278_1

    SW: ACN G5 2021.2.94.5 build #1 UI: 2.101.10806 (2021-11-09T15:14:55.592Z)

    SW: ACN G5 2021.2.94.5 build #1

    UI: 2.101.10806 (2021-11-09T15:14:55.592Z)

    SIM278_1

    SW: ACN G5 2021.2.94.5 build #1

    UI: 2.101.10806 (2021-11-09T15:14:55.592Z)


    Prima, danke und verzeih', weil ich dir erst im frischen Jahr '22 schreibe. Ist es weiterhin so, wie es bisher war? Wenn ja, eben kurzen *wink* hier an mich, dann gebe ich es intern weiter.

     

    Greetz

    Stefan D.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

419

0

3

Gelöst

in  

2213

0

3

Gelöst

in  

435

0

1

Gelöst

in  

836

0

3

Gelöst

in  

1193

0

5