Gelöst
prepaid aufwertung zum 17. mai
vor 3 Jahren
Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass mein MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif auf 3 GB und Telefonflat aufgewertet wurde.
In der App werden auch 3 GB angezeigt, bei Telefonie jedoch nur 200 Minuten.
Habe ich jetzt eine Telefonieflat oder nicht?
MfG
P. Höfner
288
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
101
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe ich jetzt eine Telefonieflat oder nicht?
Ja, hast Du und wirst Du nächsten Monat auch sehen @Paudi_1
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank und VG!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der App werden auch 3 GB angezeigt, bei Telefonie jedoch nur 200 Minuten.
Das ist halt eine Telekom App. Eile mit Weile... irgendwann wird sie es schon richtig anzeigen...
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Paudi_1
Das ist bekannt. Dies ist ein Anzeigefehler und wird erst im nächsten Abrechnungszyklus richtig dargestellt
Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann schauma mal . . .
Jedenfalls vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von