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prepaid jahrestarif
3 years ago
Moin,
ich hatte einen Magenta Mobil Prepaid M, den habe ich heute auf den Aktionstarif Jahrestarif inkl. 5G gebucht.
Nun ist das Guthaben abgebucht, aber ich sehe weder ein zusätzliches Datenvolumen, es müssten jetzt ja 4GB pro Monat sein. Und ich sehe auch kein Ablaufdatum. In der MagentaApp steht noch das nach 27 Tagen der Zeitraum vorbei ist.
Das es der Jahrestarif ist, sehe ich.
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10 months ago
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3 years ago
Hallo @Emma-Kiel
Laut https://www.telekom.de/hilfe/prepaid-doppeltes-datenvolumen?samChecked=true ist es ein Datenpass.
Bedeutet, erst 2GB verbrauchen, dann kommen die anderen 2GB.Edit:
Gilt nur für Neukunden.
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3 years ago
Nein, ich lasse das gerade alles durch die Kollegen im Chat einstellen. Ich hatte die Auskunft das auch Bestandskunden dieses Angebot annehmen können. Das ist auch richtig! Aber Bestandskunden müssen das buchen lassen und könnendes nicht selbst buchen.
Ich hatte selbst gebucht, und nun ziehen die Kollegen das wohl glatt. Bei meiner Frau hat der Kollege das schon fertig.
Dort sehe ich auch zwei mal 2GB und zusätzlich noch das Geschenk aus der Magenta App.
Ich denke wir sind jetzt auf einem guten Weg
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3 years ago
aber nur Neukunden.
steht etwas über deinem Text @Gelöschter Nutzer
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3 years ago
Guten Abend @Emma-Kiel,
auch ich habe gerade gesehen, dass die Kollegin aus dem Kundenservice bereits alles für dich in Bearbeitung hat.
Bitte berücksichtige dennoch, dass sich dein Datenvolumen aus deinem Inklusivvolumen und dem Aktionsvolumen zusammensetzt und die je 2 GB nacheinander verbraucht werden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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3 years ago
Hallo @Emma-Kiel ,
ich kann dazu keinen passenden Kontakt im System finden und ich finde in unserer Liste von anrufenden Hotlines auch keine, die so beginnt, wie die von dir angegebene.
Es kann natürlich sein, dass es ein Anruf der Qualitätssicherung war, der anders gelistet ist.
Was meinst du denn damit, dass du glaubst, dass alles geklärt werden konnte?
Lieben Gruß
Diandra S.
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3 years ago
Sie sagte am Telefon es geht um meinen Tarif und hat auch den richtigen genannt. Ich hatte ihr am Telefon gesagt, das die Probleme geklärt sind und Sie wollte das Ticket schliessen. Um Qualitätssicherung ging es nicht, davon hat Sie auch nichts gesagt.
Ist nur etwas merkwürdig wenn euch das auch auch nichts sagt.
Ich habe google genutzt um etwas zu dieser Nummer zu finden, scheint ein Callcenter der Telekom zu sein.
Naja, der Tarif scheint jetzt richtig zu laufen und wenn jetzt keine Waschmaschine geliefert wird, ist alles gut. Ihr verkauft keine Waschmaschinen, oder?:-)
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3 years ago
Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann @Emma-Kiel. Ich gehe nicht davon aus, dass du diesbezüglich noch etwas von uns hörst, auch nicht in Form einer Waschmaschine.
Ansonsten sag' mir gerne noch einmal Bescheid. Lieben Gruß, Diandra S.
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3 years ago
Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann @Emma-Kiel. Ich gehe nicht davon aus, dass du diesbezüglich noch etwas von uns hörst, auch nicht in Form einer Waschmaschine.
Ansonsten sag' mir gerne noch einmal Bescheid. Lieben Gruß, Diandra S.
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