Solved

Prepaid Jahrestarif

3 years ago

Hallo,

ich habe heute von einen Magenta Mobil Prepaid M in den Aktionstarif Jahrestarif inkl.  5G  gewechselt. Beim Wechselvorgang wurde mir das Bonus-Datenvolumen von 3GB pro Monat auch angezeigt.

Nun ist das Guthaben abgebucht, aber ich sehe kein zusätzliches Datenvolumen, es müssten ja jetzt 6GB  statt 3 GB pro Monat sein. 

Danke für die Hilfe bzw. Lösungen im Voraus !!!

 

3030

9

    • 3 years ago

      Hallo @uttom 

      Es sind 3GB +3GB.

      Also erst wenn die einen 3GB verbraucht sind, kommt das Datengeschenk von 3GB.

      Im Kundencenter unter Vertragdetails sollte man dies sehen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Torc,

      Im Kundencenter werden auch nur die 3 GB angezeigt, deshalb bin ich ja ratlos.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @uttom 

      Sehe gerade, du hättest nicht selber wechseln sollen.

       

      Bestandskund*innen, die in einen höheren Tarif wechseln wollen, wenden sich an Mitarbeitende in den Telekom Shops oder im Fachhandel, um vom Aktionsvorteil zu profitieren.  Quelle

      : https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/prepaid-aktion-mehr-datenvolumen-1015452 

       

      Daher Hotline 08003302202 anrufen oder auf ein Teamie warten.

      Eventuell kann da was gemacht werden.

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Frage ist, ob die Telekom den Jahresvertrag höher einstuft als den Prepaid M?

      Das Ergebnis zeigt, dass das nicht so ist.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Torc,

      ich habe gerade die Hotline kontaktiert, man muss den Wechsel wirklich durch Telekommitarbeiter vornehmen lassen.

      Hier wurde mein Zusatzdatenvolumen aktiviert, also Problem gelöst, danke für Deine Hilfe!

      Schönes WE!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Torc,

      ich habe gerade die Hotline kontaktiert, man muss den Wechsel wirklich durch Telekommitarbeiter vornehmen lassen.

      Hier wurde mein Zusatzdatenvolumen aktiviert, also Problem gelöst, danke für Deine Hilfe!

      Schönes WE!!!

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      ich habe bereits einen Prepaid Jahrestarif. Sollte ich nun eine zweiten Prepaid Jahrestarif online bestellen wollen, muß ich dann wieder durch das gesamte Procedere (Nachnahme, Online-Indentifikation etc.) gehen??

      Danke und Gruß

      1

      Answer

      from

      2 years ago


      @Clarus  schrieb:

      Hallo,

       

      ich habe bereits einen Prepaid Jahrestarif. Sollte ich nun eine zweiten Prepaid Jahrestarif online bestellen wollen, muß ich dann wieder durch das gesamte Procedere (Nachnahme, Online-Indentifikation etc.) gehen??

      Danke und Gruß


      Ja, war bei mir so.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago


      @Clarus  schrieb:

      Hallo,

       

      ich habe bereits einen Prepaid Jahrestarif. Sollte ich nun eine zweiten Prepaid Jahrestarif online bestellen wollen, muß ich dann wieder durch das gesamte Procedere (Nachnahme, Online-Indentifikation etc.) gehen??

      Danke und Gruß


      Ja, war bei mir so.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      235

      0

      3

      10 months ago

      in  

      229

      0

      5

      11 months ago

      in  

      270

      0

      4

      Solved

      in  

      790

      0

      4

      Solved

      in  

      1624

      0

      5