Gelöst

Prepaid-Karte nicht angekommen, obwohl im Status "erfolgreich zugestellt" steht

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe vor einer Woche eine Prepaid-Karte bestellt. Nun stand vorgestern im Status, dass diese "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. (Gestern und heute ist es leider nicht möglich, den Lieferstatus abzufragen, dort steht: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.").

 

Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun?

448

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LeoB ,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Schön, dass Sie Ihr Anliegen schon lösen konnten.
    Sollten doch noch Fragen auftauchen bin ich hier.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dankeschön, die Karte ist mittlerweile angekommen! Danke für die Hilfen!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von