Guten Tag,
ich habe vor einer Woche eine Prepaid-Karte bestellt. Nun stand vorgestern im Status, dass diese "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. (Gestern und heute ist es leider nicht möglich, den Lieferstatus abzufragen, dort steht: "Im Augenblick können wir den Status Ihres Auftrages leider noch nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.").
Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun?
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass Sie Ihr Anliegen schon lösen konnten.
Sollten doch noch Fragen auftauchen bin ich hier.
Viele Grüße
Natascha A.
6
1
LeoB
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Dankeschön, die Karte ist mittlerweile angekommen! Danke für die Hilfen!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.