Solved

Prepaid M reduzierte Geschwindigkeit

4 years ago

Hallo,

ich nutze jetzt MagentaMobil Prepaid M.

Heute habe ich die Nachricht von dem Abrechnungsintervall mit reduzierter Geschwindigkeit und Anleitung zur Wiederherstellung der ursprünglichen Geschwindigkeit erhalten.

 

Allerdings habe ich aus Versehen in online Prepaid M10€ wie normal aufgeladen, also nicht zusätzliche Datenvolumen.
Und habe ich die Rechnung bekommen, aber keine Nachricht von Wiederstellung.

 

Meine Karte ist jetzt bis zum 21. Dezember mit reduzierte Geschwindigkeit nutzbar.
Ab 21. Dezember kann ich die Prepaid M Karte, die ich heute 10€ aufgeladen habe, nutzen?

Oder funktioniert diese 10€ Aufladung nicht mehr?

 

Mein Deutsche ist schwer zu verstehen aber ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören 

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4 years ago

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    accepted by

    4 years ago

    Das Geld von der Aufladung verschwindet nicht. Es war also nicht schlimm aufzuladen.

    Wenn Du die gewohnte Geschwindigkeit wieder herstellen möchtest, kannst Du das unter folgendem Link tun (vorher aus dem WLAN ausloggen):

    pass.telekom.de

     

    Dort den gewünschen Pass aussuchen und buchen.

    1

    Answer

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    4 years ago

    Ich verstehe!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

     

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