Gelöst
Prepaid Vertrag Kündigung stornieren
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe eben meinen Prepaidtarif bei der Telekom gekündigt, da ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte.
Jedoch ist die neue SIM Karte noch nicht da, so dass ich ab morgen keine Verbindung mehr hätte.
Ist es möglich, die Kündigung zu stornieren?
286
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
803
2
5
vor 3 Jahren
170
0
1
vor 6 Jahren
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @julia.antrag
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
0
vor 2 Jahren
@julia.antrag
Soll die Rufnummer portiert werden? Dann würde ich nicht kündigen, sondern ein Opt-In (ggf. sogar mit Kündigungsvormerkung) setzen lassen, beim neuen Anbieter einen Vertrag schließen mit Rufnummernportierung und dann einigen die sich die beiden Anbieter auf den Termin der Umstellung, Ausfallzeit max 1 Tag, normal aber nur ein paar Stunden. Alten Prepaid kannst du ja jederzeit danach kündigen, ist ja keine MVLZ darauf.
Kläre das an der Mobil-Hotline.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja genau, die Rufnummer wollte ich mitnehmen und habe dies beim neuen Anbieter auch schon so angegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist es möglich, die Kündigung zu stornieren?
Hast Du denn schon einen Portierungstermin?
Wie hast Du die Portierung beauftragt "zum Vertragsende" oder "sofort"?
Wann hast Du die Portierung beauftragt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.
Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.
@julia.antrag
Prima, dass ich dir mit den Kontaktmöglichkeiten helfen konnte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für eure schnelle Unterstützung.
Toll, dass das Anliegen von @julia.antrag so schnell gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von