Gelöst

Prepaid Vertrag Kündigung stornieren

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eben meinen Prepaidtarif bei der Telekom gekündigt, da ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte. 

Jedoch ist die neue SIM Karte noch nicht da, so dass ich ab morgen keine Verbindung mehr hätte.

Ist es möglich, die Kündigung zu stornieren? 

286

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @julia.antrag 

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @julia.antrag 

       

      Soll die Rufnummer portiert werden? Dann würde ich nicht kündigen, sondern ein Opt-In (ggf. sogar mit Kündigungsvormerkung) setzen lassen, beim neuen Anbieter einen Vertrag schließen mit Rufnummernportierung und dann einigen die sich die beiden Anbieter auf den Termin der Umstellung, Ausfallzeit max 1 Tag, normal aber nur ein paar Stunden. Alten Prepaid kannst du ja jederzeit danach kündigen, ist ja keine MVLZ darauf.

       

      Kläre das an der Mobil-Hotline.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja genau, die Rufnummer wollte ich mitnehmen und habe dies beim neuen Anbieter auch schon so angegeben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      julia.antrag

      Ist es möglich, die Kündigung zu stornieren?

      Ist es möglich, die Kündigung zu stornieren? 
      julia.antrag
      Ist es möglich, die Kündigung zu stornieren? 

      Hast Du denn schon einen Portierungstermin?

      Wie hast Du die Portierung beauftragt "zum Vertragsende" oder "sofort"?

      Wann hast Du die Portierung beauftragt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      julia.antrag

      Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.

      Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.

      julia.antrag

      Habe nun über den Chat geklärt, dass die Kündigung gelöscht wird und Opt-In bestehen bleibt.


       

      @julia.antrag

      Prima, dass ich dir mit den Kontaktmöglichkeiten helfen konnte.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Zusammen, 

       

      herzlichen Dank für eure schnelle Unterstützung.

       

      Toll, dass das Anliegen von @julia.antrag  so schnell gelöst werden konnte.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    803

    2

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    511

    0

    3

    Gelöst

    in  

    337

    0

    5

    241

    0

    2